groudon (Pokemon Soulsilver)

wie bekomme ich ihn ich hatte ihn schonmal jetzt weiss ich nicht mehr wie ich ihn bekomme ich habe schon alle legis

ach jaa und eine tipp für raikou entei und latios/latias

um die zu fangen macht folgendes

traunfugil lv.45-50

spuckball
gegenstoß
verhöhner
horrorblick so hab ich die ohne probleme gefangen
und eindutzend kuhmumilsch kaufen

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 10:51 von amphi

9 Antworten

http:/www.pokewiki.de/Groudon#Fundorte

Klick dich einfach durch.^^

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:06 von derschueler

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:06 von derschueler

aah okay danke

jetzt hab ichs wieder

100 hyperbälle werden reichen oder

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 13:12 von amphi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...Finsterbälle tuns auch...besser xD

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 13:37 von derschueler

sicher

ich habe bisher immer mit hyperbälle gefangen
ich meine das pokemon hat sowieso seine fangqote

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 13:45 von amphi

Von 3 ja.

Hyperbälle haben ne Fangrate von 2.
Finsterbälle haben nachts oder in Höhlen eine Fangrate von 4. Und sind damit um längen besser.^^

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 13:57 von derschueler

habs grad mit hyperbälle gefangen aber trodsdem danke das du mir immer hilfst

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 14:04 von amphi

...^^ Kein Ding.

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 14:05 von derschueler

ach jaa habe nur ein hyperball gebraucht

habe ich noch nie bei einem legi geschafft(ein wunder)

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 17:01 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)