Boss seelen Waffen, radschlagen und eure Meinung? (Dark Souls)

Guten Morgen Seelenjäger!

ich wollte mal wissen was für Waffen ich mir aus folgenden
Seelen am besten machen soll

Henker Smough
Michwesen Priscilla
Kernstück (Eisengolem)
Großer Wolf Sif

Wen es nicht zuviel ist würde ich gerne Wissen wie genau ich dan zu dieser Waffe komme also was man aufwerten muss.

Zu meiner 2 Frage: ich habe mal in einem Vide auf Youtube gesehen wie jemand zum ausweichen nicht rollt sondern ein rad schlägt leider
finde ich das Video nicht mehr würde mich aber sehr freuen wen jemand weiß wie das geht!.

Ich würde auch noch gerne eure Meinung: zum lvln gehe ich immer gerne in den Finsterwurz Garten und locke dort die "Gesiter Soldaten" und die andren Gegner in den Abgrund um Seelen zu farmen
weil man das dort sehr gut kann. Findet ihr das ist cheating oder eine unfaire art zu lvl? meint mein Bruder wollte mal wissen was ihr davon haltet

ich locke NICHT alle in den Abgrund einige besiege ich auch!

So hoffe das war jetzt nicht zuviel des guten^^

Danke an alle die mir antworten!

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Seelenjagd!

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 11:41 von kulli456

Zur ersten Frage weiss ich leider nichts. Ich hab nicht alle Waffen aus Boss-Seelen hergestellt.

Zur zweiten Frage: um so zu "rollen" brauchst du den Dunklen Holzmaserring. Trägst du ihn und ist deine Ausrüstungslast tiefer als 50% deiner max. Ausrüstungslast, so kannst du dich wie im Video bewegen.

Zum Thema cheaten beim Farmen. Ich finde Farmen kann man sich gut und gerne leichter machen. Es ist schon mühsam genug, also ist jeder Weg es leichter zu machen kein Cheaten, sondern Optimierung.

Ich z.B. geh zum Farmen immer nach Anor Londo und töte dort diese riesigen Wächter mit dem Bogen. Denn ab einer gewissen Distanz greifen sie nicht an und du kannst einfach so lange auf sie schiessen, bis sie tot sind.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:29 von Sir_Parcker

cool dankeschön^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:32 von kulli456

1. henker brauchste nen hammer 10 wolf sif entweder schwertgriff 10 schild 10 schwert 10 mischwesen schwert 10
eisengolem einfach axt 10

2. weis auch net

3.ich persönlich mag den ort net ich hab nen besseren gefunden ich glaub im garten kriegt man so 7000-8000 seelen pro lauf ein lauf dauert vieleicht 1-2 min

aber in der gemalten welt von ariamis gibt es ja so fiecher mit speer und schild (dierekt wenn man nach dem leuchtfeuer durch die goße tür geht) es gibt 11 fiecher die pro kopf 500 seelen geben +3 untote jeder gibt 300 seelen pro durchlauf also 6100 aber ein durchlauf dauert hir etwa 30-45 sec also lohnt sich des mehr in

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 13:38 von player35673

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich werds mal probiren danke^^

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 13:40 von kulli456

die bosswaffen sind meiner meinung nach alle unbrauchbar. was ich einzig empfehlen kann ist das großschwert von astoria aus der seele von sif, es blockt alle statuseffekte wie poison oder bleeding auf null.
für den kleinen seelenhunger zwischendurch nehme ich auch die phallanx in der painted world. zusammen mit dem silver serpent ring und symbol of avarice, die noch mal 50% (?) zusatzertrag bringen :-)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 14:05 von 2happy

danke^^

wo bekomm ich die ringe?

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 14:17 von kulli456

schlangenring in sens festung, symbol of a. in dukes archive.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 15:08 von 2happy

danke^^

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 15:39 von kulli456

Das Symbol of Avarice hab ich bisher immer(mit 10 verschiedenen Charakteren)in Anor Londo bekommen und ich finde es am leichtesten bei den "Fehlern" im Dukes Archives zu farmen.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 21:26 von Sam299

Zur Info den silbernen schlangenring bekommt man im Grabmal der Riesen und das Symbol der Gier (Mimik Helm) bekommt man automatisch wenn man alle mimiks besiegt hat! Dann bekommst du in nicht mal 30sekunden knapp 12.000seelen! Mit dem Magier unsichtbar machen und dann einfach seelenspeere reinzaubern mit etwas Übung schaffst du alle Gegner mit 4 Crystal seelenspeer! Alle Nahkampfes einfach Rundumschlag!(die beiden Seelen items bringen jeweils 20% extra Seelen,. Also 44% gesamt! Das ist weil du 2 mal 20% bekommst und nicht de addierten extra bei 1000 Seelen also 1440,.. Wenn man möchte kann man den Trick auch im Wald benutzen.zu diesem Zeitpunkt sollten die Gegner kein Problem mehr sein!
Wer möchte kann mir gerne bei Xbox live eine Nachricht mit fragen senden
RayneUltimate

Antwort #10, 26. November 2012 um 22:41 von ultimate_rayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Dark Souls (Übersicht)