Eine schnelle Antwort bitte /Kann ich das Pc Spiel mit meinem PC ruckellos spielen- Systemanforderungen (GTA San Andreas)

Hey liebe GTA Freunde, ich hätte da mal ne Frage. Ich habe nur gutes über GTA San Andreas gehört und bin jetzt am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Ich habe nämlich jetzt das GTA Liberty City und das ruckelt total auf meinem Pc und JETZT WOLLT ICH EUCH FRAGEN; KANN ICH DAS SAN ANDREAS AUF MEINEM PC SPIELEN?

Mein Pc:
Klassifikation: 4,6 Leistungsindext
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2Duo CPU
Installierter Abeitsspeicher:3,00GB(RAM)
Systemtyp:32-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: nVidia
Ps: Das Spiel sollte ruckelfrei gehen!
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 12:04 von Paci23

4 Antworten

also du solltest mehr angaben machen.
Arbeitsspeicher reicht volkommen aus

Mehr angaben wie?
z.B Prozessor 2.6 Ghz?
Grafikkarte z.B nvidia geforce gtx 260?

Aber es müsste locker ausreichen (auch wenn ich deine kompletten system nicht kenne)
Meinst du evt mit Gta Liberty City GTA IV? also gta 4?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:27 von n_stYle

Entschuldige bitte aber ich kenne mich da fast gar nicht aus typisch Frau halt lol aber ich dir das jetzt alles noch mal rausgesucht, also:

Windows 7 Sevice Pack 1 Home Premium

Leistungsindext:4,6

Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz 2660 MHz 2 Kerne

Insta. Arbeitsspeicher:3,00GB verfügbar( glaube ich)1,42GB
Systemtyp:32-Bit Betriebssystem

Grafikkarte: NVIDIA Ge Force 9400GT
Also was auch immer das Alles bedeuten soll ich hoffe du kannst damit etwas anfangen(ich nämlich nicht).
Gut, achso ja das Spiel was ich gemeint habe das was ich jetzt gerade habe und so ruckelt, ist das GTA 4 Liberty City. Oh man ich sagst dir mach ja nicht den Fehler und kauf es dir ich meine ich weis ich hab nicht den besten Pc aber auch die Leute die einen stärkeren haben bei denen gehts auch nicht besser. Lies dir bitte mal hier die Meinungen durch das sagt schon Allés und auch bei mir, ich habe jetzt die Grafik so niedrig wie s nur geht aber trotzdem kommen immer erst uar spät die Häuser und die Bäume nach, es ist zwar einigermaßen ruckelfrei aber glaube mir das ist kein Spielspaß mehr. Wirklich nicht das ist einfach nur eine Frechheit!
ICH HOFFE ES FEHLT NICHTS

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 22:41 von Paci23

Das sollte laufen?

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:56 von XxAndroidxX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Stimmt schon mit GTA 4 bzw. Episodes ,hatte das Glück es flüssig zu spielen ;)
Es klappt zu 99,99% ;) Du erfüllst die Systemanforderunegn um Längen:
Minimum

-1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon
-256 MB RAM
-8x DVD-ROM
-3,6 GB Festplattenspeicher
-64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 3 oder besser)

Empfohlen

-Intel Pentium 4 oder AMD Athlon XP
-384(+) MB RAM
-16x DVD-ROM
-4,7 GB Festplattenspeicher
-128(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9 kompatiblen Treibern (GeForce 6 empfohlen)

ZU GTA 4 bzw. Episodes habe ich dir geantwortet.

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 11:02 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)