Hey Leute ! (GTA 5)

Meint ihr das man jetzt mit Helis jetzt Drehungen machen kann ? Luping und so ?

Gta3 hat mehr fragen wie bei Xbox gta5 hahahaha

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 12:14 von Resident-evil-killer

19 Antworten

Aha gut zu wissen. Zur Frage: Ich glaube schon, man hat ja im Trailer auch ein Jet gesehen

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 12:24 von flori1718

gta3 ist auch viel länger draußen. lesen muss gelernt sein

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:16 von masterrr98

Looping kann man auch in GTA IV schon machen. -.-

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:46 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso sollte man mit einem Heli Loopings machen?
Ist ja voll unlogisch und zwecklos!




Ach ja weisst du, gerade eben hab ich ein Heli gesehen, der ein Looping gemacht hat (Achtung: ironie)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:07 von Adrian94___Rockstar

Warum Ironie? Ich habe schon oft Loopings in GTA IV gemacht. oO Also ist es möglich...

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:32 von GameHelper04

Ich meinte im echten Leben :D
Ich hab im echten Leben gerade ein Heli gesehen, der ein Looping gemacht hatz xD (dass war Ironie) xD

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:35 von Adrian94___Rockstar

Warum unlogisch manche Helikopter bzw. Piloten können Loopings und Fassrollen in Echt mühelos schaffen.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 18:26 von Nayru

Resident-evil-killer

du Opfer gta v ist nicht mal draußen deswegen hat gta 3 auch mehr fragen

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 18:31 von GTA-V

Nayru

Ein Helikopter ist dass
http://de.wikipedia.org/wiki/Hubschrauber
und du willst mir echt sagen dass sie Looping machen können?
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Also mit Flugzeugen kann man Loopings machen aber du sagst, dass man auch mit Helis machen kann. Hahahahahaha so etwas d***es hab ich ja noch nie gehört.
Mit Helis Loopings. hahahahahahaha
http://de.wikipedia.org/wiki/Hubschrauber
hahahahahahahahahahahahaha ist dass dein ernst?
hahahahahahahahahaha

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 20:09 von Adrian94___Rockstar

also looping da kannste auch gleich Saints Row zocken hab gehört das es ziemlich unrealistisch sein soll , aber wie bitte soll man mit einem Heli ein Looping machen erklär mir das mal Resident ?

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 22:00 von gelöschter User

GTA-Fan16

vielleicht meint er einen Salto, wenn man an der Kante von nem Haus/Hochhaus/Gebäude schlägt.

Aber echt, so ein Looping kann man niemals mit nem Heli schaffen. Gut, dass du das weisst.

Ich glaub sie antworten jetzt extra nicht, weil sie sich jetzt d*** fühlen.

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 17:57 von Adrian94___Rockstar

Genau und eine Drehung um ein Hochhaus ist gut möglich bloß ich glaube er meint einen richtigen Salto.

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 21:37 von gelöschter User

Er meint so etwas

bei 0:58 fängt es an

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 22:08 von Adrian94___Rockstar

Man kann loopings mit einem heli machen in realife! Ich war bei ner flugshow da hatt ein pilot das gemacht!

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 22:30 von lele3000

danke lele3000 das du allen mal das M*** stopfst !
natürlich kann man in echt mit bestimmten helis loopings machen !
stupid guys

&feature=related

und aussehr dem ihr habt zwar recht das GTA3 länger raus ist und trotzdem hat nur xBox weniger fragen wie ps3 und GTA3 war ja nicht böse gemeint ihr fan-boys

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 23:17 von Resident-evil-killer

ja die xbox hat weniger fragfen weildie ps3 spieler sinnlose fragen stellen und die sich 1000 mal wiederholen.

Antwort #16, 09. Mai 2012 um 14:21 von masterrr98

masterr98
Aha, wegen den "Wann kommt es raus?".
Die F***box hat auch sinnlose Fragen wie:
"Ab wie viel Jahren wird das Spiel sein?"
"Gibt es reale Automarken" usw.

Eigentlich ist jede Frage ne sinnlose Frage, weil wir ausser dem Trailer fast nichts wissen oder sonst die Fragen glasklar sind. Wir wissen, dass es Autos ohne Real-Marken gibt und wir wissen, dass es ab 18 ist. Man sollte eher im Juni Fragen stellen wegen der E3.


Resident-evil-killer
Weisst du wieso ich geschrieben hab, dass sie es nicht machen können. Na wegem Propeller und weil man z.B. in Battlefield 3 mit dem Flugzeug Loopings machen kann, aber nicht mit dem Heli. Aber dass du schreibst, dass man doch noch mit (aber bestimmten) Helis machen kann. Leuchtet mir ein und noch wegen diesem Video natürlich auch.
PS: Ich heisse zum Nachnamen auch Zimmermann.

Antwort #17, 09. Mai 2012 um 17:45 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar ich habe mir mal die ps3 fragen angeguckt und eig alle lassen sich von selbst beantworten. ich wundere mich immer wieder über die sinnlosen fragen aber was solls.

Antwort #18, 10. Mai 2012 um 13:56 von masterrr98

Naja egal.
Wenn alle so aufgeregt und neugierig sind.. ist das fast kein Wunder, dass es so übertrieben-viele Fragen gibt.
Stimmts oder hab ich recht? XD
(Diese Frage ist auch sinnlos)

Antwort #19, 10. Mai 2012 um 17:19 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)