meta knight (Super Smash Bros Brawl)

Hoy,
wie macht man das eigentlich, dass MK diese b-nach unten attacke so weit schafft. Z.B.auf der stage Hyrule brücke von einem ende zum anderen. Und hat jemand bock gegen mich zu brawlen? Ich würd mich jetzt nicht als SEHR gut einschätzen, aber schlecht bin ich nicht.(Ich sag besser nicht, dass ich gut bin, denn wenn ich doch verliere is es ja blöd :D ) Aber ein guter Gegner wär mir lieber. In online kämpfen machen die immer das gleiche... -.- Joa halt ein würdiger Gegner der auch ohne items und smashball spielen kann ;) und falls ich doch verliere hab ich als Ausrede noch,, ich bin weiblich" :D

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 13:23 von PrincessAngi

5 Antworten

ich glaube du musst einfach den B-Knopf gedrückt lassen ^^

und ich kann leider jetzt gerade nicht spielen :(

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:31 von gelöschter User

das geht i-wie mit dem GC controller.. aber das ist eig. verboten

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:33 von gelöschter User

Ach so..ok. Ich treff immer viele die das mach. Naja okay

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 13:38 von PrincessAngi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Gamecube Controller: Down Spezial machen und den c-stick so schnell du kanst hoch drücken wieder zur mitte und wieder hoch und das immer soweiter bist du keine lust mehr hast. Muss aber wirklich verdammt schnell sein

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 13:48 von gamezogger1993

Ich hätte bock schick mir ne PN wenn du noch da bist ^^

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)