Zwergenruinen (Skyrim)

Hi mich stört schon länger etwas und zwar, dass ich immer am Ende der Zwergenruinen diese komische Art Rätsel nie machen kann.Denn immer wenn ich dort drauf klicke steht nur da dir fehlt der notwendige Gegenstand und ich weiß einfach nicht was der sein könnte wäre nett wenn mir dass jemand sagen würde danke im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 13:44 von pedpedped

5 Antworten

Stehst du vor 5 Schaltersäulen? Wenn ja, musst du rechts von den Säulen in eine...Säule... einen gewissen Würfel einlegen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:02 von derschueler

Ich denke es handelt sich um die Zugänge nach Schwarzweite, welche man erst öffnen kann, wenn man in der HQ schon nach Schwarzweite geschickt wurde. Es gibt mehrere Zwergenruinen, die solche Zugänge haben. Allerdings könnte auch "derschueler" recht haben und du befindest dich in der Ruine in welcher du die Quest mit dem Würfel lösen musst. Sollte dies der Fall sein, wirst du erst im Besitz des Gegenstandes sein, wenn du den entsprechenden Questauftrag hast. Für präzisere Informationen müsste ich wissen in welcher Ruine du dich befindest, ob du sie aus Neugier betretten hast, oder ob du einer Quest nachgegangen bist und wenn ja welcher. Es gibt in Skyrim jede Menge Dweamer Ruinen. In vielen davon gibt es Rätsel die man lösen muss um Türen zu öffnen. Einge davon kann man erst lösen, wenn man eine bestimmte Quest erledigen muss oder bereits erledigt hat. (Script)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:18 von Astaroth1967

@Astaroth1967
in eigentlich jeder ist so ein Teil und ich habe sie nur aus Neugier betreten

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:35 von pedpedped

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, dann könnte es ein Weg nach Schwarzweite sein, den kann man erst öffnen, wenn man es in der HQ einmal getan hat. Es brauch dein Blut um den Weg zu öffnen, was du erst in der HQ erfährst. Eine andere Möglichkeit ist, dass du an einem Punkt bist, wo du erst weiterkommst, wenn du die dazugehörige Quest hast. Diese Punkte sind allerdings Einzigartig. Da du schon öfters auf das selbe Problem gestossen bist, denke ich es handelt sich um einen der Eingänge nach Schwarzweite. Ich hatte dieses Problem auch, ich war letzen Dezember derart begeistert vom Spiel, dass ich einfach erst mal umherstreifen wollte, ohne mich sonderlich um Quests zu kümmern. Ständig wurde ich an den Zugängen zu Schwarzweite aufgehalten und konnte nicht weiter. Da ich mich erst spät an die HQ gemacht hatte, erinnerte ich mich gar nicht mehr an alle Ruinen die solche Eingänge enthalten. Ich fand zwar einige wieder, aber ich denke es werden immer noch welche vergessen sein. Ist aber egal, da ich sowieso die bequemen Aufzüge benutze, wenn ich wieder mal nach Schwarzweite will.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 20:01 von Astaroth1967

Man sollte immer nur in dungeons gehen wenn man den quest dafür hat! Dann erhält man auch die questgegenstände!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 09:50 von getcracked47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)