Blutiger Anfänger (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hi Leute, ich hab noch nie ein Spyro Spiel gespielt und das is jetz mein erstes. Allerdings wird man am Anfang ja ziemlich reingeworfen und vieles wird nicht erklährt.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Also erstmal wozu brauche ich diese komischen blauen Dinger die aus Töpfen und so rauskommen wenn man die kaputt macht? Ich hab jetz schon 6000 und weiß net was ich damit machen soll.
Dann habe ich einen Grünen Cynderkristall oder so ähnlich gefunden und da stand ich soll noch 4 weitere finden um mit meiner Magie irgendwas zu machen. Sind die wichtig? Muss ich die finden? Und was machen die mit der Magie?
Na ja weiß das sind ziemlich viele Fragen aber ich hoffe ihr helft mir^^

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 13:49 von SanNinja

4 Antworten

1. die blauen kristalle sind efahrungspunkte mit denen kannst du die element attacken von Spyro und Cynder verstärken.

du levels ihn auf indem du im menü gehst und dort die passende option aussuchst.

2.die grossen Grünen Kristalle steigern die Mana allgemein oder die roten deine Leben.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 18:55 von icecold00

Dankeschön für die Antwort^^
Sag mal wird die Farbe der Maske der Elitegegner bei jedem Spiel zufällig gewählt oder sind die überall gleich? Weil ich krig den Gegner im zwielichtwald oder so nicht tod. Egal welche Magie ich benutze die Maske geht nciht kaputt!

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 10:27 von SanNinja

Die Farbe der Maske und somit ihre eigenschaften wird zufällig ausgewählt. Solltest du aber sterben ist die chance höher das die gleiche maske kommt.

Um die Maske zu beschädigen musst du die Farbe der Maske ansehen.
Ist sie zum Beispiel Grün muss du mit erde oder Gift kämpfen.
wenn weiss dann zum beispiel mit wind.

Du kannst sehen ob du das richtige Element ausgesucht hast: Nur mit dem Richtigen element wird nämlich deine Combo anfangs gezählt.

P.S Falls du es nicht wusstest: mit + kannst du zwischen Spyro und Cynder umschalten.

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 19:53 von icecold00

Oh danke für den Tipp das die Combo angezeigt wird! Ich hab einfach nciht gewusst welches element ihc nehmen sollte, hatte schon alle durchprobiert. Und das Element was ich enhmen musste hatte ich noch garnicht verbessert deswegen musste ich viel öfter zuhauen als beid en anderen Elitegegnern die ich bis jetz gesehen hatte^^
Thx!

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 12:50 von SanNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)