Hilfe mit den Speicherdateien (Skyrim)

Ich habe letzten einen neuen Charakter erstellt,hatte aber noch einen(war richtig guter Chrakter).Nun hab ich gesehen,dass dieser Character mit seiner Datei da nicht mehr ist.Bitte Hilfe.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 13:50 von lahaina2009

7 Antworten

Und was sollen wir da tun? Du hast den Speicherstand überschrieben.

Haddu Pech gehabt.^^

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 13:58 von derschueler

vorredner wird recht haben...
du hast anscheinend deinen speicherstand überschrieben,den kriegt man jetzt nicht mehr zurück...
wenn du einen neuen char machst musst du wenn du speicherst auf das leere feld klicken,wenn du auf eines klickst wo ein bild ist überschreibst du die datei...

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 14:14 von Zippy0

Ne hab nen neuen angefangen.(hab sogar 2 mal geguckt)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 14:39 von lahaina2009

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja. Und DEN haste dann über den alten gespeichert.

Oder du hattest nur Autosaves und der alte wurde mit der Zeit vom neuen ersetzt.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 15:07 von derschueler

Ach egal.Mach einfach so weiter(nur doof weil ich schon auf 30+ war:)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 15:19 von lahaina2009

Ich hab das selbe problem GEHABT!du kannst die daten wieder herstellen...must im speicherdienstprogramm(im start Menü schauen) und da kannst du die daten wieder herstellen.hat bei mir geklappt!...hoffe ich konnt helfen!;)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 16:35 von Drachenblut-Pur

Vielen Danke:)Werde es versuchen und..FUS RO DAH

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:22 von lahaina2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)