Viele Fragen... (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Smurf Fans,

ich bin selber gerade im Level 37 und spiele das Spiel nun schon seit 1 1/2 Jahren. Bis jetzt habe ich aber nie Schlumpfbeeren gekauft oder mich in einem Game Center angemeldet. Auch bei FAcebook bin ich nicht registriert. Nun meine Fragen: Wenn ich mich im nachhinein jetzt bei dem Game Center anmelde, bleibt dann mein Spielstand bestehen oder fang ich wieder von vorn an? Was ist, wenn ich mich wieder abmelden möchte. Wird dann mein Spielstand gelöscht? Ich habe mal bei so einem Drachenspiel mitgemacht und da bin ich ohne Game Center Anmeldung gar nicht rein gekommen..Und wie ist das dann mit dem Freunde finden gemeint?
Ist es denn überhaupt möglich, das Smurf Village ohne jegliche Anmeldungen und Kaufen von Schlumpfbeeren zu Ende zu spielen. Ich hab immer das Gefühl, es ist nicht vollständig weil ja auch Marco Smurf immer in meinem Dorf rumläuft und ich ihn nie, wie andere schreiben, in anderen Dörfern finden muss. Auch wird bei mir immer mal wieder die Anzeige gebracht, dass irgendein Buch von Marco Smurf bei Schlaupi sein soll? Oder hab ich da was völlig falsch verstanden. Beim Durchlesen der einzelnen Fragen habe ich ebenfalls festgestellt, dass ich nie eine Flaschenpost bekommen habe. Meine Insel wächst langsam, weil ich ja auch meine Schlumpfbeeren immer nur durch manche Geschenke von Jokey bekomme oder jeweils 3 durch geschaffte Level erhalte. Somit muss ich auch immer überlegen, welche neue Atraktion ich für mein Schlumpfdorf anschaffe.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie das vor allem mit dem Game Center ist. Ob ich dadurch Nachteile bekommen könnte, wenn ich mich jetzt erst registriere?

Ich danke euch für eure Hilfe schon jetzt.

Liebe Grüße
Kleines25

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:04 von Kleines25

1 Antwort

Du bekommst durch die Anmeldung keine Nachteile, ob Du Beeren kaufst oder nicht ist Dir selbst überlassen. Seit dem neuen Update ist man auf die Geschenke der Nachbarn angewiesen. Es ist aber auch so schön Nachbarn zu haben, sie Gießen Deine Blumen und die blühen dann wieder ohne das Du neue kaufen mußt.Marco kannst Du in den Dörfern Deiner Nachbarn finde, er wird durch eine blaue Medailie angezeigt. Wenn Du ihn gefunden hat ist er in Deinem Dorf und gibt Dir ein Geschenk. Meld Dich einfach an, Schau die Blogs hier durch, es suchen im Moment sehr viele User Nachbarn, denen eine Anfrage via GC schicken und auf geht's. Ich Wünsche Die viel Spaß mit uns hier und dem Spiel. Lieben Gruß Bummel.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 14:25 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)