Charaktere die länger als drei Monate nicht gespielt werden, sind gelöscht?! (Grand Fantasia)

Ich habe eine Frage, und zwar wollte ich mich in Grand Fantasia einloggen als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr reinkomme..
Dann habe ich die E-Mails der angegeben E-Mail-Adresse überprüft und eine gefunden, in welcher stand, dass alle Charaktere die vor länger als drei Monaten gespielt wurden, gelöscht werden. Ja es kann sein, dass ich wirklich drei Monate nicht mehr online war, aber deshalb ist direkt mein Account weg? Wegen drei Monaten, so etwas gibt es doch bei anderen Spielen normaler Weise auch nicht? Das ist doch noch nicht einmal ein Jahr?...

Jedenfalls.. : Gibt es eine Möglichkeit meinen Account mit meinen zwei Charakteren wiederzubekommen? ..

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:32 von Reira

2 Antworten

So, hat sich nach einigem E-Mail hin-und her schicken glücklicherweise erledigt. =D

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:35 von Reira

hä sag mir was du getan hast bitte ? meine charas sind auch weg Q.Q

Antwort #2, 07. August 2012 um 20:44 von alina1246

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)