Durch und was jetzt ? (Dragon Quest 9)

Hallo leute ich habe das spiel jetzt durch und weis nicht mehr was ch machen soll ich habe jetzt schon alle missionen durch und bin mit fast allen schon zum 2. mal lv.99 was soll ich nun tun ?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:39 von Duffmen5

12 Antworten

Filleicht versuchen überall 100% zu bekommen und alle auszeichnungen zu erlangen? ALso, so was wie alle Gegenstände sammeln und alle Alchemieretzepte ausprobieren?
Natürlich könntest du das Spiel komplett neu spielen...



Höffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 15:27 von amestyt9

Danke zu den rezepten könntest du mir mal en paar sagen ?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:40 von Duffmen5

Es geht weiter obwohl du es durch hast. Es gibt eine Mission bei Labskausen

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:54 von die-antwort

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@amestyt9
LERN DEUTSCH

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:31 von darkrai999

Ich hab den sternen express schon wie gesagt ich hab ALLE missionen dies bisjetzt gibt ?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:56 von Duffmen5

@darkrai999:

Öhm geht's noch!?!

@Duffmen: legi Bosse killen, deine ganzen Jobs auf 99* (99+10) leveln

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:48 von Gweddry

legi bosse ? meinst du die aus den grotten ?

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:02 von Duffmen5

Nein. legendäre Bossgegner sind welche die du von Missionen kriegst. ( z.B. Baramos von Mission 62) Mach die Missi, und schau dann in die Grotte von dem und versuch ihn zu killen. Wenn der zu leicht is kannste ja auch den Drachenfürst hohlen indem du Graunarz 2 so oft killst bis er die Karte dropt. Hier kannst du alle sehen.

http://www.icksmehl.de/dq9/monster10.php

ab Drachenfürst sind es alle lecacy Bosse...

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 21:06 von Gweddry

Sicher dass du schon ALLE Missionen gemacht hast (auch WiFi)?
Wenn ja mach das was Gweddry gesagt hat ;)

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 21:46 von Sunwalker

ja auch wifi auch die wo ich baramos karte bekommen hab aber in der grotte war ich nochnicht drinne bei den grotten bin cih en bisschen faul

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 13:48 von Duffmen5

Die letzten Wifi-Missionen sind ja nur in Grotten möglich...

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 16:15 von Sunwalker

hab nur das nötigste gemacht also hab net alle

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 16:29 von Duffmen5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)