Deadly Dragons Armor herstellen? (Skyrim)

Also ich hab mir diese mod gezogen und die rüstung ist ja auch in der schmiede herstellbar aber bei den sachen die man braucht um solche rüstungen herzustellen steht sowas wie z.B. Dragonslayers bone helmet. Meine frage lautet WO BEKOMME ICH DIESES ZEUG danke schonmal ^^

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 14:52 von secretofmana

9 Antworten

Ich gelube das sie im inventar der getöteten Drachen sind ;)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:00 von Sahnski

Genau so ist es^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:37 von philthebest

neee bisher hatten meine getöteten drachen noch nie solche items bei sich woran liegt das muss ich da was einstellen?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:42 von secretofmana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieviele Drachen hast denn schon getötet?
Außerdem, wenn du in deinem Save schon Drachen begenet bist musst du 31 Ingame-Tage warten damit die Scripts ausgeführt werden.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 00:08 von Nightkiller7

im schnitt hab ich von den neuen schon 12-16 gekillt
heißt des nach ner zeit tauchen die rüstungen einfach in den drachen zum luten auf?

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 13:54 von secretofmana

Hmm, wenn die neuen Drachen schon auftauchen scheinen die Skripte schon zu laufen, verwendest du die aktuelle Version?
Erstell mal einen neuen Spielstand und cheat dich bis zum ersten Drachenquest durch, danach schaust du mal ob bei den Zufallsevents die Beute in den Drachen ist.
Außerdem, bei den neueren Versionen von Deadly Dragons musst du ja die Armory noch installieren. Probiers mal aus wenn noch nicht geschehen.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 17:38 von Nightkiller7

jaja die armors hab ich ja mit installiert

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 18:04 von secretofmana

so hab des gemacht was du gesagt hast aber der hatte auch nur das übliche dabei aber was bringen diese armor pieces?

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 18:33 von secretofmana

Die sind zum Beispiel ein Bestandteil der Beute, mit denen kannst du dann die Waffen und Rüstungen schmieden. Alles andre sollte demnach auch auftauchen, ist durch nen Levelsystem bestimmt was da auftauchen kann.

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 21:06 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)