Gesunder Joker im DLC? (Arkham City)

Achtung: Frage enthält Spoiler zum Spiel!

Wahrscheinlich besitzen nicht ganz so viele von euch den DLC mit den Bonusmaps aber mich interessierte das so sehr, dass ich mein Glück nun doch versuche: In der Herausforderung "Jokers Carnival Map" muss man ja gegen endlose Gegnerhorden kämpfen. Jede Stufe kommen bessere Gegner und so steigert sich das ganze. Und bei einer Stufe betritt Joker die Arena der ansonsten nur das Geschehen kommentiert. Es handelt sich um den gesunden Joker, gegen den man auch einmal in der Story kämpfen muss. Er kann Gegenstände und Waffen benutzen und nur durch einen Niederschlag kann man ihn endgültig besiegen.

Wie wir alle wissen handelte es sich bei dem Joker in der Story um Clayface, deshalb konnte man im Detektivmodus erkennen, dass er keine Knochen besitzt. Allerdings ist dies nur in der Story so. Der gesunden Joker in der Kampfherausforderungen HAT Knochen. Ist das schon jemandem von euch aufgefallen?

Ich mag ich keine Diskussion darüber, ob Joker TOT ist oder nicht aber wie erklärt ihr euch dieses Mysterium? Vielleicht ist das ganze auch einfach nur ein Fehler aber wenn die Entwickler sich schon die Mühe machen, einen Joker ohne Knochen zu programmieren, dann könnte das mit dem Joker in der Herausforderung auch extra sein. Alle Ideen sind willkommen :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:48 von Daftboy

2 Antworten

Die Herausforderungen haben nicht mal annähernd etwas mit der Story zutun.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:57 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das ist zwar eine sehr einfache Erklärung aber danke

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:48 von Daftboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)