Paarung? (Nintendogs Labrador)

Hallo,
ich habe von einen Freundin die mit ihrer Schwester dieses spiel spielt gehört das man die hunde paaren kann! Ich bin aber aus ihren weiteren worten nicht schlau geworden und möchte jetzt wissen wie man die Hunde paaren kann? ( fall man das kann) hoffe auf viele hilfreiche antworten
LG

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 15:55 von howrse121

5 Antworten

*Durch dreh :D*

DIESE FRAGE steht auf jeder Seite dieses Forum 1.000 mal du musst nur 5-7 Fragen weiter unten gucken gibts da ein problem? Und mir egal wenn alle denken ich bin unhüflich.


NEIN es geht NICHT und all die Tricks die im Netz steehn sind gerüchte. Nintendo hat bestätgit das es nicht geht.

Lg,Marie123 -.-

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 15:58 von Marie123

Och, Marie...versau den kleinen, dummen Babys doch nicht immer den Spaß...sag ihnen, dass sie die Hunde 135330345 mal streicheln müssen und gut ist...

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:36 von Sunnyracer

Hey,
das ist gemein du weißt doch garnicht wie alt ich bin und ein "dummes Baby" bin ich erst recht nicht.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:50 von howrse121

könnt ihr mal aufhörn so gemein zu horwe zu sein!?Und das geht mit welpen züchten,man brauch nur drei hunde gleicher rasse und action replay,dann muss man ein hund kleiner machen fertig!

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 14:55 von Judith360

Ja stimmt das steht aber auch überall mit der Action Replay und die Welpen sind selber noch Welpen ... -.- Gut -.-

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 14:30 von Marie123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)