kraft amulett und panzeramulett (Monster Hunter 3)

ich habe mitbekommen das man die mitnehmen muss um die werte zu erhöhen kann man mit z.b. 2 kraftamulette auch 2 mal die werte zu erhöhen ? ich habe das amulett nämlich 3 mal und panzer 5 mal :D

bei unverständniss einfach in den antworten schreiben danke im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:27 von wiisuchter

6 Antworten

also wenn du im online modus die (beide) mit ner jho kralle kombinierst kommt halt eine bessere version von den beiden
trägst du dann die normalen und die kombinierten erhälst du erhöhung von beiden
ich meine das die def von 5 panzeramuleten nur für eine wirkt muuste ml versuch

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:41 von NarutoShippuudenfanFan

Du kannst von jeden nur 1 haben ob kombiniert oda nich die Anzahl bleibt
ps:mit 1 mein ich von jeden insgesamt ein Beispiel was du alles mitnehmen kannst:
1 Kraft Amulett, 1 ein Panzer Amulett, 1 Kraft Kralle und 1 Panzer Kralle
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:52 von LagiKiller1010

also kann ich zwar 2 z.b. panzeramulette mitnehmen aber es steigt dann nur so viel als hätte ich eines dabei ? das andere habe ich schon verstanden :)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:57 von wiisuchter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein du kannst nur ein mitnehmen

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:58 von LagiKiller1010

asou ^^ okey danke und ja ich habe es auch schon kombi mit jho :) danköö

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:00 von wiisuchter

ich weiß das alles schon erklärt wurde, aber es kam mir etwas unverständlich vor also hier nochmal:

mehrfaches besitzen eines gleichen amuletts nutzt nicht mehrfach etwas. ein amulett und eine kralle der gleichen art bringen jedoch jeweils etwas.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:31 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)