Drachen suchen (Skyrim)

Kennt ihr einen Ort, bei dem oft ein Drache auftaucht? bitte schnell melden ;D

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:36 von digimonexperte

7 Antworten

da wo diese drachen köpfe auf der karte sind sind eigendlich immer drachen und in winterfeste

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:41 von Apocalypse2_0_1

auf der großen weltkarte? da hab ich noch nie einen entdeckt :/ werd gleich mal nachsehen wo winterfeste ist, danke^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:43 von digimonexperte

Das was er meinte sind die Drachenberge. Du musst da aufpassen, denn auf manchen hockt auch noch ein Drachenpriester. Bist du schlecht vorbereitet oder einfach noch zu schwach, dann nimmst du es besser nicht mit beiden gleichzeitig auf!

Ich empfehle an dieser Stelle gleich mal die Knochenspitze. Dieser Drachenberg is garantiert priesterfrei, bietet einen wunderschönen Ausblick über den Hexennebelhain und bietet einen spannenden Drachenkampf auf einem günstigen Gelände, wobei dich der Drache vermutlich schon angreift, bevor du überhaupt oben bist!
Der Berg liegt in der Sumpfebene östlich des Halses der Welt. Also nicht das Seeplateau zwischen Ivarstatt und Rifton, sondern die Ebene nördlich der Felswand!

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:56 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kann es auch passieren dass es eine "Stadt" gibt die oft an Drachenangriffen leiden? Danke für die Infos so weit, die Knochenspitze nehme ich mir definitiv vor! Noch ne Frage zum einwerfen: was ist die beste Rüstung (schwer) ?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:06 von digimonexperte

Das mit den Rüstungen hat sich erledigt ;D

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 17:15 von digimonexperte

Ja, Städte, wie Dämmerstern, Flusswald, Winterfeste oder Morthal werden oft von Drachen angegriffen. Also Städte, ohne Stadtmauer.^^ Bei mir wird Dämmerstern und Winterfeste am meisten angegriffen.^^

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:28 von KingPupsi

ok, danke^^

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 20:58 von digimonexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)