Quest:Ein hungriger Sklave (Risen 2)

Weiß jemand wie man dem Sklaven Asad etwas zu essen gibt weil zu mir sagt er immer"ich habe hunger" un dann kann man nicht antworten kann jemand mir da helfen

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:39 von jannis09

12 Antworten

du mußt gebratenes Fleisch geben

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 13:32 von rockrock

wie bekomme ich gebratenes Fleisch geht auch gebratener fisch

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:26 von jannis09

ja, Fleisch bekommst du, wenn du Tiere tötest und dann das Fleisch über dem Feuer bratest

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 14:57 von rockrock

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
aber dann wird das ja Proviant und kein gebratenes fleisch und wenn ich das dann hingebe sagt der wieder nur "ich habe Hunger" und dann kann ich das nicht hingeben

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 13:18 von jannis09

gebratenes Fleisch oder Fisch ist doch auch Proviant, bei mir hat es geklappt.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 14:31 von rockrock

alle lebensmittel werden unter proviant algemeinert
ich finde es so sehr viel besser

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 18:39 von sc2player

aber es hat trotzdem nicht funktioniert ist jetzt aber egal bin schon an der schwertküste

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 08:10 von jannis09

du musst dir ein fleischpaket von titos geben lassen

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 18:50 von sc2player

aso das habe ich einem anderen sklaven jetzt gegeben

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 19:41 von jannis09

dann muss du dir ein weiteres für 100 gold kaufen

Antwort #10, 18. Mai 2012 um 17:27 von sc2player

auch bei tito oder wo?

Antwort #11, 30. Mai 2012 um 14:26 von jannis09

auch bei tito

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 12:40 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)