Tres Problemas (; (Mario Kart 7)

Also das erste/zweite ist nicht wirklcih ein Problem, vielmehr ein Frage:

Kann man auch gezielt mit jmd. zusammen spielen, der sich nicht im lokalen umfeld befindet? Also Lokaler Mehrspielermodus mit jemandem weit entferntem?

Das zweite: kann man mit jemand weit entferntem gezielt online zsm. spielen? Also Online Mehrspielermodus mit gezielten Personen?

Das dritte und letzte PROBLEM:
Failt eure Internetverbindung auch die ganze zeit, wenn ihr online zockt? Mind. 3x pro Tag kommt da ''Fehler bei der Datenübertragung'' , und das regt auf, sag ich euch -.- und wisst ihr vlt. wie man das behebt? (Vlt. liegts auch daran, dass ich einfach relativ weit vom Router entfernt bin, denn :

Router = Erdgeschoss
Dachboden (wo sich mein zimmer befindet ^^) = 2.Stock)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:41 von gelöschter User

2 Antworten

1. nein lokal geht nicht es geht nur online

2. ja man brauch von dem anderen spieler nu den nintendo 3ds fc

3. hmm warscheinlich die entfernung, wenn ich das richtig verstanden hab wohnst du also in einem ein-familien-haus also wenns geht würde ich mich anders positionieren im 1. stock oder erdgeschoss naja oder ich würde die platziung des routers ändern wenns geht dann müsste das problem weg sein (oder was ich nicht glaube wenn der router keinen code hat und jeder drauf zugreifen kann, kann es sein das er überlastet ist wegen vielen nutzern)

4. wenn du gegen mich in mk7 fahren willst schick mir ne pn

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:22 von H1999

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1. Ne, aber es geht ja online also ist das ja auch egal ^^
2.Ja: Du musst ne Community gründen, ga kann man zusammen spielen.
3. Kann dran liegen, vielleicht aber auch weil jemand den 3DS aus macht, in die flsche Richtung fährt oder stehen bleibt, weil der 3DS net checkt dass das der Spieler macht und denkt, es liegt an der Übertragung.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 16:49 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)