Online, Blumen kreuzen, Tom Nook und Neues (New Leaf)

1.) Kann man wenn man online ist, in jede beliebige Stadt gehen, wo das Tor offen ist oder braucht man dafür den Freundescode? :/

2.) Denkt ihr, das man wieder Blumen kreuzen kann? :)

3.) Muss man am Anfang wieder für Tom Nook arbeiten? Eher nicht, oder? Immerhin ist man ja Bürgermeister :D

4.) Glaubt ihr, das es neue Fische, Blumen, Insekten und Muscheln gibt? ^^

LG (Samm)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:42 von gelöschter User

6 Antworten

1. Hoffentlich kann man auch in eine zufällige Stadt gehen, glaube aber nicht das das funktioniert...

2. Mir egal, habs nie gebraucht, glaub aber schon :)

3. Nein, Nook ist ja jetzt auch Immobilienmarkler :)

4. Bestimmt *.*

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:47 von Memi111098

1. Ich denke nur mit Freundescode weil man ja sons einfah in eine andere Stdt gehen kann und dort alles randalieren und so..

2. Ich liebe es Blumen zukreuzen, weil die Farben und die Blumen soooo schön sind. Ich glube es wird sie wieder geben.

3. Man wird wohl nicht arbeiten sondern vielleicht etwas anderes machen ;) Wer weiß.^^

4. Zu 98 % Ja! :D Fische: Ja, Insekten: Ja, Muscheln: Hmm..denke nicht aber...

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 17:05 von gelöschter User

1. Ich dneke es ist so das es so eine Tabelle gibt wo zufällig ausgesuchte Leute die ihr Tor aufgemacht haben erscheinen und man sich jemanden aussuchen kann. Aber man kann sich auch per Freundescode besuchen , also so denke ich wird es sein.
2. Habe ich nie gemacht fand ich irrgentwie zu anspruchsvoll und ich wusste nie welche man mit welchen kreuzen konnte :D aber wirds bestimmt wieder geben...
3.Ich glaube man arbeitet nicht mehr bei Nook sondern man macht bei dieser Sekretärin (wie heißst die den hab den Namen vergessen xD)
Aber man trägt da natürlich nicht so sachen aus sonder die zeigt einen wie man so sachen hinstellt oder ähnliches...
4.Hoffentlich! wäre dann auch (etwas) langweilig und wäre dann ja auch cooler oder nicht?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 18:01 von Fira

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Fira, die Sekretärin heißt Shizu :D

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

Alle haben schon genug gesagt!

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 20:10 von delfi12

@Crazy_Touch
Dachte ich am Anfang aber war mir nicht sicher ^^ Danke.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 13:55 von Fira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)