Untold Tale Ferel Chaos xD (Dissidia Duodecim FF)

Bin ich sau schlecht oder ist das so schwer?
Ich hab 3 Charaktere auf Lv 100 aber bekomme den einfach nicht down. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 16:59 von Humanuid

5 Antworten

1. Welchen Feral Chaos? Den grünen oder den roten?
2. Welche Charaktere?

Antwort #1, 09. Mai 2012 um 12:22 von Veral87

1.den ersten der auftaucht wenn man die truhe anklickt
2.Cloud, Tifa und Kain. Ich hab aber noch nicht das perfekte equip, also noch nichts für Level 100

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 15:31 von Humanuid

Also den grünen. Wenn du den schon schwer findest, dann viel Spaß mit dem roten. ^^

Naja, den grünen kann man mit Yuna oder Squall ohne Probleme besiegen, wenn man Megaflare (Yuna) oder Blasting Zone (Squall) spamt und seinen Attacken ausweicht.

Beim roten später empfehle ich einen Iai-Strike-Build:
- Smiting Soul
- Safety Bit
- Weaponless
- Armorless
- Hatless
- Gloveless
- Level Gap >=90
- Level 1-9
- Near Loss
Diese 9 Accessoires braucht man dafür. Alle gibt es in der 000-Story zu kaufen/finden, außer Smiting Soul, welches man herstellen muss.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 20:33 von Veral87

was bringt das Set also welche Fähigkeit pusht man damit und wie soll ich den grünen denn besiegen? Nach 60 Sekunden haut der mich zu Brei ^^.

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:37 von Humanuid

Iai-Strike: 1%-Chance, den Gegner sofort in den Break-Zustand zu versetzen.
Mit den oben angegebenen Accessoires kommt man auf 113%, man "breakt" den Gegner also IMMER mit einem Schlag.

Wie oben schon beschrieben am besten mit Yuna oder Squall.
Yuna lernt Megaflare auf lvl 36, Squall lernt Blasting Zone auf lvl 16.
Mit Yuna auf lvl 36 kann man ohne jegliches Equip locker gegen ihn gewinnen, man muss nur gut ausweichen können. ^^
Einfach ein paar mal versuchen, irgendwann hat man seine Angriffsmuster erkannt.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 21:02 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)