Durchsucht das Schloss Choroll. Ich komme nicht weiter (Oblivion)

Also ich bin im Schloss Choroll und fand ein gemälde im Westturm. die zeugen sind befragt und nun soll ich weitere hinweise auf den maler finden. doch ich habe keine ahnung wie ich nun weiter machen soll. bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus. ;)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:20 von tobias-92

4 Antworten

Ich könnte es dir vorwegnehmen und dir sagen wer der Täter ist. Wenn dieser dir ausreichend wohlgesonnen ist kannst du ihn oder sie mit den bisherigen beweisen zum gestehen bringen. Machen wir es interessanter den letzten hinweiss findest du im Speisesaal (ist am Boden und fällt kaum auf). Solltest du es noch nicht schaffen einfach nochmal Fragen :-)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 17:55 von IronBensen86

ok den im speisesaal fand ich, aber da fehlt anscheinend noch was. renn schon die ganze zeit rum. Hilfe?
danke

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:20 von tobias-92

Die Hinweise sind folgende: Der bereits erwähnte Teppich, Malutensilien im Zimmer von Chanel und das "geheimnisvolle Gemälde" im Keller des Südturms. Natürlich musst du erstmal alle befragt haben. Anschließend solltest du die verdächtige Person (die sehr offensichtlich ist!) zur Rede stellen und dann bei der Gräfin verpetzen!

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:10 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke ;)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 22:16 von tobias-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)