Luckycoins (Okamiden)

Könnt ihr mir bitte sagen wo man alle Luckycoins findet oder zumindest ein Paar.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:44 von lugia111

1 Antwort

Hallo du,

obwohl die Frage schon seit Mai (!) hier drinsteht, antworte ich dir mal. Ich hoffe, es ist nicht ganz unnütz.

Während des Spiels triffst du zwei, drei mal auf rießige Skelette. Beim Besiegen von den ersten zwei bekokmmt man jeweils eine Münze.
Wenn du in Yakushi Village die Frau im ersten Haus richtung Ayames Haus (Ayame hieß das kleine kranke mädchen)ansprichst, sagt sie dir, dass sie etwas vorbereiten möchte und du später nochmal vorbeikommen sollst. geh ihr ja nicht nach, sonst verwandelt sie sich in einen Kranich und haut ab. Wenn du später ins dorf zurückkommst und bei ihr vorbeigehst, steht sie wieder vor dir und gibt dir zum dank die münze.
Eine weitere Münze findest du, glaube ich, irgendwo entweder in der Mondhöhle oder auf dem Shinshu Feld (jeweils in der Zeit vor 100 Jahren).
So, hoffe das half dir weiter, wenn du nicht schon längst selbst darauf gekommen bist.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 15:04 von Melphis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)