Händlerkampagne 2 Rumbrennereien (Port Royale 3)

Hallo. ich habe zwei Brennereien gebaut, Arbeiter sind genug da, Auslastung 100%, zwei Wohnhäuser habe ich auch, aber keine Mieter. Habe schon 1000 Siedler von überall her rangeschafft, aber leider bekomme ich keine Mieter und kann den Level nicht beenden. Was mache ich falsch? Die zwei Baumwollplantagen habe ich auch, 100% Auslastung
Hilfe marsianca

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:48 von marsianca

3 Antworten

Also in deinen Betrieben sind Arbeiter aber nicht in deinen Wohnhäusern? Richtig?

Wie lange hast du die Spielzeit vorgespult?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:14 von michi_metal

Pro 1 Arbeiter kommen 4 Brüger in die Stadt, so da du aber nicht alleine in der Stadt bist sondern noch jemand anderes dort Betriebe und Wohnhäuser hat so musst du die Wohnauslastung in der Stadt auf 80% Bringen erst dann kommen Mieter in deine Häuser.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:18 von olyndria

ich habe genau dasselbe Problem.
einmal bin ich mit einem freien Schiff immer wieder zu anderen Städten gefahren, hab dort Arbeiter eingeladen und diese dann in port royale wieder ausgeladen. Ich wollte damit eine Wohnauslastung von 80 oder mehr % erreichen. ALs ich das jedoch fast geschafft hatte waren die zuvor angeschifften Arbeiter plötzlich wieder verschwunden.

Antwort #3, 08. August 2012 um 09:22 von Markos

Dieses Video zu Port Royale 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 3

Port Royale 3

Port Royale 3
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 3 (Übersicht)