TNT Sound (Minecraft)

Wie kann ich machen, dass sich die TNT geräusche wie in der alten versionen von minecraft anhören?
PS.: Unter recourses/newsound/random
ist eine datei, namens „old_explode.ogg“
ich hab schon versucht die dateien alle umzubennenen, oder die neuen TNT geräusche von den .minecraft ordner zu löschen, aber jedesmal wenn ich das mache, erstellt minecraft automatisch die datei von neu und so...
Gibt es dafür einen mod? und wenn ja könnt ihr mir es gut beschreiben wie das geht oder einen videolink senden?
veilenn dankk im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 17:52 von gamemasterssbbzocker

7 Antworten

sieh dir mal den old days mod an :D
da kannste sachen einstellen die in den früheren versionen gehen und jetz nicht
da sind auch sounds dabei
man kann das aber einstellen was man alles will und was nicht :D

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:06 von AntonSonic

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:08 von AntonSonic

sry für die vielen antworten aber das musste mal raus :D :

ich kenne den mod daher weil ich wissen wollte wie es wieder geht das man wie früher geht
da kann man einstellen das die skins mit den armen wedeln wenn die gehen

das find ich lol :D

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 18:10 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
GOIL! Wie in minecraft classic, öder XD

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:15 von gamemasterssbbzocker

jo :D
und ssbb bild (auch im namen xD )
yay das game ist geil xD

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:17 von AntonSonic

GE :D bestes spiel ever! (nach minecraft:))

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 18:51 von gamemasterssbbzocker

Oder Retro Sounds Mod

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 16:49 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)