xbox live (MW 3)

ich hab probiert mich mir einen xbox live acc zu erstellen aber wen ich alles gemacht (email, name usw.) gemacht hab kommt da ein ladebildschirm der anzeigt das mein acc erstellt wird und dan ne fehlermeldung das ich es später nochmal probieren solle aber ich hab das jetz scho 3 mal gemacht und es funts nich :/

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:03 von phillie99

4 Antworten

Habe genau das selbe Problem !

Will seit 2 Wochen einen neuen Account erstellen -.-


Mit freundlichen Grüßen fluturas

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:15 von fluturas

aha also ich weis nich was bei euch nich stimmt aber ich würde vlt. mal versuchen das modem aus dem strom zu stcken geht vlt. oder lieber mal die internet leitung überprüfen

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:01 von thegamebreaker

ich hab die leitung überprüft mit diesem test von der xbox und da stand auch da ich das austecken soll das hab ich gemacht gewatrted es wieder eingesteckt und wieder gewarted aber es funts immer noch nich -.-

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 15:40 von phillie99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich weis nich ein freund von mir hatte das gleiche problem und am nächsten tag hatt ers nochmal probiert und es ging aber wenns nich geht ja musst es halt öfters mal versuchen (p.s mit rausziehen meinen die aus dem strom stecken nich ausschalten)

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 20:34 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)