Spiel Bewertung. (Schlag den Raab 2)

Ist dieses Spiel gut oder schlecht weil ich es vieleicht mir Kaufen möchte, aber als ich die Bewertung gesehen habe zweifle ich gerade.

Danke schon mal im voraus.

Alter-Knacker

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:07 von Alter-Knacker

2 Antworten

also ich finds ziemlich gut. die grafik ist zwar sehr sehr schlecht aber sie genügt allemahl. in dem spiel finden sich sehr viele spiele aus der sendung die du sicher schon mal gesehen hast und die machen auch größtenteils spaß. ich hab das spiel allerdings für die wii, aber bis auf die steuerung ist es eh das selbe.der multiplayer(offline) ist beim ersten teil besser, da man gleichzeitig spielen kann, jedoch macht er auch hier spaß. es ist eigentlich ein spiel dass man nicht alleine spielt und nicht wirklich suchteln kann. zwischendurch als abwechslung von den ganzen schießspielen oder rennspielen ist es eine willkommene erfrischung die durchaus einige spaßige spielstunden bietet. ich empfehle es dir, jedoch muss man die sendung mögen, und es ist auch nicht mit sonstigen spielen vergleichbar. wer den ersten teil mochte wird auch diesen teil mögen, auch wenn es gegen steffan etwas schwerer geworden ist.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:10 von koller1

ich würde mir das spiel an deine stelle kaufen, ich habe es selber auch und es ist eigentlch sehr gut! ich find die grafik garnicht schlecht, also gut sie ist nicht gut aber die macher haben die grafik ja mit absich so gemacht! die spiele sind alle sehr gut gemacht!es gibt sehr viele möglichkeiten, man kann es aber nicht online spielen!

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 15:42 von PlaysiZocker1925

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Schlag den Raab - Das 2. Spiel

Letzte Fragen zu Schlag den Raab 2

Schlag den Raab 2

Schlag den Raab - Das 2. Spiel
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlag den Raab 2 (Übersicht)