WTF - Chunk total buggy (Minecraft)

Nachmittagchen

Ich hatte meinen Minecraftordner neu gemacht. Zuvor die Minecraft.jar und meine Map gesichert. Also raus gezogen und dann in den neu erstellten Mincraftordner wieder eingefügt.
Das mit der .jar habe ich gemacht, weil ich nicht alle Mods neu Installierung wollte.
Nun ist es so, das ein bestimmter Chunk in meiner Map irgendwie auf einen älteren Zustand zurückgekehrt ist. Wenn ich dort die wieder gekehrten Bäume wegmache, auslogge und wieder einlogge, sind alle wieder da >.<
Und in der Nacht spawnen übelst viele Monster. Auf meiner Minimap sind dann total viele rote Punkte zu sehen O.o
Ach, und ich muss erwähnen, das es sehr laggt. Und nun komme ich dank der sehr hohen Prozzesleistung gar nicht mehr rein.

:( Ich will meine Map nicht aufgeben, da es in neu erstellten Maps ohne Probleme funktioniert... Die habe schließlich liebevoll aufgebaut und dann wären 1 Monate lange Arbeit futsch Dx

Auch und es ist Singeplayer

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:08 von nnnnn

1 Antwort

tja dann kann es daran liegen das die welt nich mit der minecarft.jar erstellt wurde.das heisst das die welt in einer anderen minecraft.jar erstellt wurde und nicht gleich ist könnte aber auch dran liegen das die welt mit einem bestimmten mod angefangen wurde und der jetz nich mehr insterlierrt is hoffe konnte helfen
LG acotoole

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 01:10 von acotoole

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)