Release des DLC [Uhrzeit] (MW 3)

Da Morgen der DLC auch endlich für Pc erscheint wollte ich fragen um welche Uhrzeit dieser erscheinen wird.[Uhrzeit]

Gibt es da eine Typische Zeit bzw. Zeitraum?
Wird er vllt erst Morgen Nacht erscheinen oder eher Morgen früh?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:18 von feindlicheroffizier

9 Antworten

Darf ich wissen, woher du die Informationen hast, dass der DLC morgen erscheinen wird?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:02 von Marcot

Das wurde angekündigt :)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:50 von feindlicheroffizier

Er hat Recht, das DLC wurde auf Twitter von IW für den 8.05 angekündigt, aber da es bis jetzt weder bei STEAM zur Bestellung erschienen ist, noch irgendwelche News bekannt geworden sind, gehe ich stark davon aus, dass der 8.05 doch nicht der Release Termin sein wird und eher der 25.05, wie ursprünglich angesetzt, der korrekte Termin ist.

Das DLC würde sonst um 18 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet. Morgen Abend.


MfG

Sk!pper

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:21 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hoffe es schon, dass es heute rauskommt, ich mein Infinity Ward hat es ja selber gesagt bzw bestätigt.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 13:01 von JonasD

So liebe Leute es ist soweit:
Heute ist der große Tag und nun wird sich rausstellen ob es wirklich erscheinen wird. Ich denke mal nicht. Wahrscheinlich erst am 25.05. werde es mir dann gleich kaufen sobald es draussen ist. Falls mich jemand über Steam adden will ich bin der platinmario mit dem Nichname [MLP]Vinyl Scratch und das Profilbild ist n Einhorn mit blau/hellblauem Haar.

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 15:38 von Marcot

Sie haben es auf Twitter gepostet, das ist keine offizielle Ankündigung.

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 15:45 von LancerEvo

Infinity Ward ‏ @InfinityWard

#MW3 PC DLC available to purchase tomorrow for $14.99. Join us for some matches on the new maps! http://tiny.cc/3pbydw

Ich glaube das können wir eine offizielle ankündigung nennen :)

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 16:03 von feindlicheroffizier

Ich kenne den Tweet, weiß aber auch, dass IW schon das ein oder andere Mal so eine Ankündigung rausgehauen hat. Ich erinnere an den Januar, als es hieß, dass der PC zeitgleich mit den Konsolen das Community Playlist Update erhält. Haben wir bis heute nicht. Und STEAM hat ebenfalls noch keinerlei Bemühungen gemacht eine Promotion zu zeigen, oder Vorbestellungen entgegen zu nehmen oder ähnliches. Alles noch auf 0. Normal ist das nicht für STEAM, daher ist es ein wenig undurchsichtig, wie das laufen soll. Allein shcon deswegen, weil die STEAM Server einem so riesigen Download nciht gewachsen sind, wie das DLC ihn auslösen wird.


MfG

Sk!pper

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 16:15 von LancerEvo

Also ich kann ihn herunterladen :D

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 19:54 von san_l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)