pls pls pls helft mir! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also mein einziges einhorn dass ich schon ewig habe hat sich aufgehängt. jz weiß ich nicht was ich da machen kann da man die ja nicht weggeben und nochmal adoptieren kann. moveobjects bringt auch nix. weiß iwer wie ich es evtl doch behalten könnte?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:22 von Sternenstuerrmer

4 Antworten

töte es uns lasse es dann ambrosia essen ;)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:53 von salo-girl

nein,es gibt einen Cheat damit müsste es wieder aufhören
Der geht glaube ich so:

ResetSims(Hier der Vorname und Nachname des Pferdes rein)und schwupp ist es fertig,und nichts freilassen,hoffe konnte helfen

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:49 von sweety22

Du kannst auch Testingcheatsenabled true eingeben dann auf den boden klicken und hierhin teleportieren machen dann sollte es auch befreit sein^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 11:53 von Nami435

oder du gibst den cheat ein und hältst shift gedrückt und machst dann objekt löschen wenn du bei einem anderen sim bist würde ich aber bloß machen wenn nichts von den anderen sachen helfen

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 14:34 von blub345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)