Online! (MW 3)

hey leute ich bin neu bei Mw3 und wollte euch fragen ob ihr mir par tipps geben könnt wie man sich schneller leveln kann , bin grad auf level 7 ;D Mit welcher Waffe sollte ich spielen undso , halt allgemeine Tipps für den Onlinemodus ;D schonmal danke im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:23 von XoXMonsterHunterXoX

4 Antworten

Uhh, da freu ich mich aber.
Alsoo mal meine kleinen Regeln:

-Versuchen, nicht wütend zu spielen. Immer cool bleiben.

-Immer dran denken, lieber ohne Kill weiterleben als mit 1nem Kill zu sterben

-Obejktiv spielen, ein Sieg bringt mehr Punkte!

-Abschusserien nie zu hoch setzten und immer der Map anpassen (z.B. passt der Angriffshelikopter wunderbar für Village aber nicht für Lockdown)

-Nicht ständig die Waffe wechseln, zwar sollte man vielleicht die Waffe der Map anpassen aber mit der Zeit gewöhnt man sich an seine besondere Lieblingswaffe.


Allgemeinere Tipps:
Spielmodus Sprengkommando bringt für jeden Spieler die meisten EP, aber S&Z für die Erfahrenen.

Die fieseste, behindertste aber stärkste Waffe ist die ACR & die FMG9. Wenn du mit fairen Waffen spielen willst empfehle ich: P90, MK14, M4A1, UMP, FAD


Offensive Pointstreaks für Anfänger:
Drohne, Predator, Helikopter/Reaper


Und mein Abschlussatz: Bitte werde kein Camper, Noobtuber oder Möchtegernquickscoper.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:39 von gelöschter User

Am besten spielst du Abschuss best. weil man da gut Punkte bekommt.

Für ein anfänger (nicht so ernst nehmen XD)würde ich dir raten mit den Punkteserien 3-5-7 also Drohne,Predator und Heli zu spieln .

Zu denn Waffen würd ich dir die Scar-L empfehlen weil sie sehr stark ist und auf level 6 Freigeschaltet wird

Zu den Extras Fingerfertigkeit Hardliner und Stalker empfehlen

Hardliner bekommst du auf Level 15 deine Punkteserien benötiegen Einen Kill weniger.

Mit Stalker kannst du beim Zielen scheneller bewgen und das ist manch mal im Nachkampf entscheident


Hoffe du verstehst alles :)

Ps.Auf welcher konsole spielst du ?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:47 von patrickokay

ausserdem was die beiden vorher gesagt habn am besten vorsichtig um die ecken gehen wenns sein muss sogar zielend, viel auf der map rumlaufen ,dann bist du nich so einfach zu killen, vllt nen schalldämpfer mitnehmen, niemals mitten auf einem platz oder einer strasse laufen, eher an mauern oder am rande von der map, wenn du lv.20 bist hardline und die specialist-killstreak mitnehmen, da bekommst du 100 extrapunkte beim ersten kill, und immer wenn du nen neuen perk freischaltest.
PS mit der ACR kannst du wenn du sie hast schon spielen, die ist nicht so verhasst wie die fmg9 akimbo...
falls du nich so hohe killstreaks bekommst das hilfspaket mitnehmen (sry wenn ich nich die richtigen namen nenne hab das spiel auf spanisch ;P) mit ner uav und counter uav (die 5er serie), damit hilfst du deinem team schon ziemlich
an waffen kann ich dir alle mp's empfehlen ausser der pm-9 sonst noch die P90, MK14, M4A1,Scar-L,ACR,TYPE-95 (ist aber schwer zu benutzen). als secondary vllt mp9 akimbo(so wie fmg, nur weniger rückstoss,und nicht so noobig) oder stinger um die helis und so zeug zu zerstören.
die semtex ist einfach zu benutzen und ziemlich gut ( ich hab immer n cooles gefühl wenn da steht ich hab sie an einen drangeheftet :D)
sonst würd ich dir noch meisterschütze als drittes perk ans herz legen, denn es ist so richtig stark und hat mir in manchen situationen gegner angezeigt die ich sonst nie gesehen hätte
ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen ;)
ansonsten hätt ich noch ne frage: was sind noobtuber?

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:20 von flopr1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
flopr1 Noobtuber sind die mit rakentenwerfer oder granatwerfen rum latschen.(so einer war ich mal war lustig)

ja zur frage ich zocke viel herrschaft und level sehr schnell.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:45 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)