Charketer (Borderlands)

Wer ist besser lilth oder brick

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:26 von minigamer97

3 Antworten

komtt auf dein favorisierten spielstil an.

brick ist der offensive der voll in die gegner reinrennt ´, viel einstecken kann und gerne explosivwaffen benutzt.

lilith is eher ein defensiverer character. sie kann sich unsichtbar und schneller machen und mag am liebsten SMGs.

guck mal hier im thread auf der 2. oder 3. seite, da hat jmd. nach den charakteren gefragt und ich hab alle 4 detailierter "vorgestellt"

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 22:10 von Ronde

Habs dir mal rausgesucht und kopiert:

Roland.
Klasse: Soldat.
Spezialfähigkeit: Ein Geschütztuem aufstellen, der automatisch auf gegner schießt und sie ablenkt.
Er ist der Allrounder. Bevorzugt Sturmgewehre, SMGs uns Shotguns.
Er kann Munition regenerieren, auch die der freunde.
Außerdem kann man in zum Sanitäter aufskillen der andere und sich heilt.

Mordecai:
Klasse: Sniper
Spezialfähigkeit: Bloodwing. Ein Vogel auf Gegner loslassen, der Schaden anrichtet.
Die Sniperklasse. Er kann am besten mit Snipergewehren und Revolver/Pistolen umgehen.

Brick:
Klasse: Tank (Berserker)
Spezialfähigkeit: Faustkampf. Er versetzt sich in Rage, ist Widerstandsfähiger und schlägt mit Fäusten zu. Macht viel Schaden.
Er ist die Klasse die man ganz vorne reinschickt, da er viel aushalten kann und stark im nahkampf ist. Kann am Besten mit Shotguns und Explosivwaffen umgehen.

Lilith:
Klasse: Infiltration
Spezialfähigkeit: Phasewalk - Kann sich für kurze Zeit unsichtbar und schneller machen. Verletzt gegener in der nähe wenn man es aktiviert oder währendesen (muss man aufskillen)
Sie ist die klasse die nicht frontal angreift, sondern den gegner flankiert. Sie bevorzugt SMGs und kann Elemntarschaden (Schock, Säure, Brand usw.) zufügen.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 22:13 von Ronde

brick kann auser dem wenn er den beserker skill einsetzt dann kann er seine gesundheit wieder auffüllen

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 15:52 von klomarvin

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)