Roma Surrectum (Rome - Total War)

Können mir bitte ein paar von euch (ausführliche) Meinungen schreiben, was ihr von der Erweiterung "Roma Surrectum" haltet? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, v.a. wenn ihr mir positive und negative Aspekte dieser Erweiterung schreiben könntet.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:33 von MHP-Fan

9 Antworten

hmm, meinst du vll das ereignis wo die truppen von hastatis zu legionären umgwandelt werden oder so?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 22:59 von gelöschter User

hahahaha... nee das mein ich eigentlich nicht. Ich mein die andere Version von Rome TW, andere Fraktionen, Karten etc.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:04 von MHP-Fan

achso babarian invasion.ähm was ist roma surrectum?

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Nee, auch ned babarian invasion sondern eine gratis erweiterung zum spiel romeTW, das man sich im i-net herunterladen kann.

Antwort #4, 11. Mai 2012 um 21:58 von MHP-Fan

Das ist keine andere Version oder gar eine Erweiterung, sondern eine Mod. Roma Surrectum wird dir hier mehr als deutlich und detailreich vorgestellt:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 10:32 von MirugaMeltasar

Weisst du eigentlich, was Mod bedeutet? Mod heisst Erweiterung. ;-)

Aber danke für deinen Link, aber ich habe wirklich mehr auf Meinungen von Erfahrungen gehofft.

Antwort #6, 12. Mai 2012 um 20:26 von MHP-Fan

also ich weiß was mod bedeutet. xD
aber unterschied zw. RTW und RTW roma surrectum?
kennt ihn jemand?

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 16:11 von gelöschter User

Hahah, lohnt sich mal latein gehab zu haben xD
Surrectum ist gleube ich die 3. Vergangenheit von erheben, bzw das Partizip Perfekt Passiv :/
Also in etwa "Rome, wlches sich erhebte" Oder "Römer, welcher/welche sich erhebte"

Oh, gott, grausames Fach... xD

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 18:45 von Aicanaro

öhm, alles klar! xD

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)