Troll (Witcher 2)

Hab den Troll vom Alkohol weggebracht,jedoch ist die Brücke immer noch kaputt,und für den Amulettquest müsste man ihn ja töten weil man fürs Ritual Trollzunge braucht-ist es ratsam ihn dafür zu töten?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

5 Antworten

Die Brücke wird auch nicht so schnell fertig. Die Trollzunge kannst du auch bei Cedric (dem Elf im Walddorf) kaufen. Ist aber mit ca 400 Oren ziemlich teuer. Ob man das Amulett unbedingt braucht...naja.
Nebenbei: Für die Achievments "Trollschlächter" (töte alle Trolle im Spiel) und "Trollfreund" (verschone alle Trolle im Spiel) ist der Brücketroll angeblich nicht relevant. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann behandel alle Trolle (3 Stück im ganzen Spiel) einfach gleich, sprich wenn du den Brückentroll verschonst dann mach das auch mit den beiden anderen. Wenn du ihn killst dann mach es auch mit den anderen sonst blockierst du dir jedesmal die Achievments wenn du einen killst und die andern nicht.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 18:54 von sveasy

wieder Danke! ;-)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:55 von gelöschter User

Keine Ursache, ich bin heut dein persönlicher Problemlöser so wie es aussieht :-)

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:01 von sveasy

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ja scheint so gg...eine Frage noch-es war ja die Rede im Hauptquest das der Kommandant von Flotsam in seinem Lager irgendsone Kiste mit schätzen hat-gibts die wirklich,bzw auf seinem Anwesen sind ja viele Soldaten? Wenn man also reinschleicht gibts da was zu holen?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

Ich weiß jetzt nicht genau welchen Schatz du meinst. Was du aber in dem bewachten Hof finden kannst sind Pläne für eine Kayranfalle. Die hilft dir am Ende des 1. Akt.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:27 von sveasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)