Marco (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin erst am Anfang, hab aber schon die rote Glocke geläutet. Jetzt kann ich ja Marco beschenken, weiß aber nicht mit was. Ich bin ja noch im Frühling und kann ihm daher keine Marmelade schenken. (Ich habe einen Mixer und das Rezept für Marmelade aber mehr noch nicht. Hab noch nicht so viel Geld, da ich keine Edelsteine bekomme oder wenn ich zum Beispiel Kupfer bei Mira verbessern will kommt Alteisen raus :( Was soll ich tun damit es nicht passiert? Und ist es normal wenn ich rote Edelsteine verbessern lasse und Glas rauskommt?) Was soll ich Marco schenken? Im Moment schenke ich ihm Seeigel, aber die finde ich nicht oft...
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 18:55 von _Milly_xD

11 Antworten

das mit der mine ist so ne sache das ist glücksache sammel am besten von jeder art 10 stück und dann lasse sie verdeln so hast du ne chance das was gutes dabei ist^^ und bei marco schenke ihn einfach einen seeigel den mag er sehr, und dann nimm die zweite wii fernbedienung und rubbe ihn, heißt richte die ferbedienung auf marco und bewege sie auf und ab, bis ein geräusch hörst das kannste zwei mal am tag machen, und wenn du dann immer sommr bist kannste organen kaufen und ihn o-saft machen das liebt er habe marco auch geheiratet und ab sommer hatte er bei mir richtig schnell herzen bi jetzt im herbst und seid den 3 herbsttag mit marco verheiratet^1

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:02 von Kain-Akatsuki

ôder kaufe einen topf, und mache marco kräutertee auch das mag er sehr^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:03 von Kain-Akatsuki

Brauch man alle Glocken um zu heiraten oder wie hast du das so schnell geschafft? Und wie hast du am schnellsten Geld bekommen?
Danke erstma :))

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:19 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ne brauchst nicht alle glocken ^^ ich habe nur die rote,gelbe blaue und grüne, geht aber sicherlich auch nur mit der roten^^
am anfang habe ich mein geld mit pilzen gemacht aus der mine und die so rum liegen, und dann habe ich blumen angepflanzt und diese zu einfachen parfüm gemacht das bringt 360 pro parfüm XD das ist erst mal genug für den anfang gewesen^^

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:33 von Kain-Akatsuki

welche Blumen braucgt man? Und wie kann man PArfüm herstellen?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:45 von _Milly_xD

du kannst aus allen blumen parfüm machen du brauchst dafür einen mixer nimmst zwei blumen im frühling zb tulpen gibst sie in den mixer und hast normales parfüm

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:41 von Kain-Akatsuki

Aber man kann die gelbe Glocke spätestens im Winter kriegen! WIe hast du sie denn schon vorher bekommen?

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 15:46 von _Milly_xD

ach was die gelbe glocke liegt am strand bei den flötenfeldern ^^ dort liegt die gelbe glocke

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 16:31 von Kain-Akatsuki

Ich weiß aber man muss doch zu Ruth um sie an ihren Sockel zu bringen! Dann muss man ihr 10 Früchte geben: guten Kopfsalat, gute Tomaten, gute Kürbisse und guter Buchweizen den man erst im Winter anpflanzen kann und genau da hänge ich :/ Also hast du das irgendwo gekauft? Oder angepflanzt oder wie?

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 16:41 von _Milly_xD

es reicht wenn du eines von denen ihr bringst, entweder 10 tomaten, oder von jeden etwas, hauptsache es sind 10 GUTE FRÜCHTE
also du kannst ihr jetzt 6 guter kopfsalat und 4 tomaten bringen dann geht es auch es darf nichts normales sein halt gutes zeug famos geht auch^^ ich habe im sommer tomaten angepflanzt und diese dann gedüngt und mir dann nur die guten und famosen aufgehoben solange ich 10 stück hatte und dann habe ich sie ruth gegeben und sie lies mich dann zum sockel vbon der gelben glocke

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 18:34 von Kain-Akatsuki

OKay. Vielen Dank :)))))))))

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 18:43 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)