viele fragen xDDD (Black Ops 2)

1. also wird man im multiplayer wieder zu 2 zocken (mein auf einer konsole gg andere im internet).

2. was ist besser cut oder uncut?
was heist das eigendlich cut, uncut?

3. kann man im multiplayer mit helis fliegen (ohne abschussserien)

4.welche abschusserien wird es geben?

5.wo kann man es vorbestellen?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:10 von tigrex98

3 Antworten

Das wiesen wir alle noch nicht. ich kann nur frage 2 beantworten Uncut heißt Das alle brutalen Szenen gezeigt werden. und Cut heißt das man manche brutale Szenen Rausgeschnitten werden wenn du z.B Uncut Version holst und auf jemanden auf den Kopf Schiest bei mw3 kommt viel Blut. Bei der Cut Version Schiest du jemanden auf den Kopf dann kommt viel weniger Blut sowas z.B

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:30 von the-six-pains

cut heißt geschnitten und uncut ungeschnitten

den rest kann ich nicht beantworten

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:10 von Rotdrache

1: Naja ich denke schon das Treyarch wieder den online-splitscreen einführen wird. Beim alten Black Ops war dasja Rechtsgut gelungen. Warum nicht? 2: Also ich sah zum Besispiel im Zombie-Mode von Black Ops zwischen Cut und Uncut keinen großen Unterschied. Außer die Hakenkreuze und die brutaleren Szenen. 3: Ich hoffe nicht. Das wäre einfach dumm. Dann würde beispielsweise jeder nur noch damit rumfliegen (siehe Bf3). 4: Weiss man noch nicht. Aber ich denke es wird sowas wie Blackbird gebender irgendwelche Drohnen. Oder auch wieder das Gunship. Hat man alles im Trailer gesehen. 5: Am besten bei Amazon

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:22 von Tekoray

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)