Wie bekomm ich es hin? (MW 3)

Wie bekomme ich meine Eltern dazu mir das Spiel zu kaufen?
Vielleicht hat jemand eine Idee!
Danke

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:11 von 8Daniel

14 Antworten

Erst mal, wie alt bist du?
Deine Rechtschreibung ist schonmal ein gutes Zeichen...

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:30 von S1lverHawk

wenn du n freund in deiner klasse hast der ziemlich gut in der schule is und der das spiel auch hat kannst denen ja sagen dass der das hat und sie überlegen sichs vllt oder sonst versuch gute sachen raudzufindn irgentwie zB "es födert die hand-augen koordination" oder so... sonst kaufs dir einfach ohne zu fragn von deinem taschengeld...

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:02 von flopr1

@flopr1
ich glaube sein Problem liegt darin an das Spiel ranzukommen, weil er noch unter 18 ist, deswegen möchte er wohl auch seine Eltern umstimmen.
Wenn du aber Geld brauchst, sparen oder ein "Vertrag" mit deinen Eltern aushandeln, z.B Rasen mähen, im Haushalt helfen usw..

Aber wenn dir deine Eltern das Spiel nicht geben wollen, weil es ab 18 ist (und du nicht?), solltest du auf sie hören, denn dafür sind deine Eltern zuständig und besitzen auch das Recht dazu.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:10 von NikdeNik

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich bin 13.
Danke und ich gucke mal was ich sagen kann! :D

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 20:50 von 8Daniel

Versuch mit deinen Eltern einen Deal rauszuhandeln der wiefolgt lautet: Sie sollen dir das Spiel 2-4 Wochen als "probezeit" geben und sie sollen drauf achten ob du nun mehr spielst oder schneller aggresiv wird und auf das alles und überzeug sie noch so mit guten Noten das hilft immer ;). Auch "Schleimen" wenn man das überhaupt so bezeichnen kann hilft als Bsp wie oben genannnt Hausarbeiten oder so und immer Hilfsbereit sein und nicht vergessen Freundlich bleiben :).

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 20:50 von poldi2010

Alles klar.
Danke! :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:53 von 8Daniel

Oder sie sooo lange stressen bis sie nachgeben hilft bei mir.
Und dann wenns nicht funktioniert dann ignorieren.xD

ne ne war spaß man dollte man nicht machrn bei mit ist es so.
Ich erwähne es einmal in der woche und versuche alles also gute noten hilfsbereitschaft SCHLEIMEN und wenn du das geld net hast von jemanden leihen oder von der oma klauen;)
Ähhm ja jetzt denken einige schlecht über mich aber ich legs von meinen monatlichen taschengeld wieder dahin.
Meine oma vergisst oft was und ja nal probieren oder so ist ganz lustig wenn sie mich fragt lagen da nich 5€?
Sind meist 10€ die ich ihr hinlege weil ich sie bestohlen habe ist es finde ich der ausgleich.
Aber mach es nicht zur gewohnheit.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:39 von Tayson98

Wenn du es nicht Hinbekommst hast du ja noch FIFA 12;)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 23:21 von joswwe

Darauf bin ich nicht gekommen joswwe

Antwort #9, 08. Mai 2012 um 06:58 von Tayson98

Haha :D

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 21:00 von 8Daniel

sry hab nich dran gedacht dass man in deutschland unter 18 keine spiele ab 18 kaufen kann ;P
wohn in spanien bin 16 kann mir aber kaufn was ich will (an videospielen natürlich)

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 17:12 von flopr1

was hast du denn bitteschön für spiesereltern omg !

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 04:03 von gelöschter User

Was bist du denn für einer? :D

Antwort #13, 12. Mai 2012 um 15:41 von 8Daniel

an DarkImperator: du legst dich gern mit leuten die fragen hier reinstellen an oder?

Antwort #14, 12. Mai 2012 um 18:51 von flopr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)