Frage zum Puppenspieler (Naruto Ninja Storm Generations)

Welcher Puppenspieler ist der beste im Spiel also vom Charakter an sich, Ulti und Jutsu. Chiyo , Kankuro erwachsen , Sasori oder Kankuro als er noch ein Kind war?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:24 von gelöschter User

14 Antworten

Sasori,denn in seinem erwachten Modus kann man durch seine würfe ( Kreis, also so etwas o) sehr gut den gegner "einheizen" und seine Puppen sind vergifftet. im Normal zu stand werfen all seine Combos den gegner und er kann eine sehr gute greif attacke. gut eingesetz ist er echt gefährlich, doch es kommt drauf an für wenn du Talent hast. Den Chyo und Kankuro sind auch nicht zu unterschätzen

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:39 von DeidaraArtMaster

hab mit sasoris supermode schon nen gegner fertiggemacht der noch volles leben hatte(ich selbst hatte noch 5%). frag deidara der hat den kampf gesehen.

chyo ist halt der nahkämpfer von den vieren, und kankuro kann net mal 10 puppen benutzen also wass willst den mit dem der ist einfach schlecht(hab ihn ja selbst fertiggemacht). nein aber wirklich der hat schlechte jutsu und sein supermode ist langsamer als das sussano(hab ich das jetzt richtig geschrieben?) aber ich glaube es ist gewohnheitsache. ich persönnlich finde Sasori-sama ist der beste.

und zum schluss werde ich deinen körper gewinnbringend verkaufen!

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:11 von PuppetMasterSasori

Chiyo ist definitiv in Generation zur besten Marionettenspielerin aufgestiegen

Sasori war es in Storm 2 aber auch nur weil man sein tilt move endlos einsetzen konnte und weil der so Op war

Aber in Gene. geht das ja nicht mehr weil man es mit Leichtigkeit tauschen kann aber chiyo ist dafür richtig nervig geworden ihr Combos treffen meist noch obwohl man schon das tj eingesetzt hat und sie hat ja auch diesen beschissenen Bug in ihrer Combo der sie echt gefährlich macht

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 13:42 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Eigentlich ist es ja der mit dem du am besten spielen spielen kannst. Ich hab schon viele gesehen die mit irgendeinem von denen gut spielen konnte.



Ach ne sry meinte ja eigentlich spammen...

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 14:07 von gelöschter User

ey deidara u sasori,wie heißt ihr psn?
wenn ihr wirklich so gut seit (und ich hoffe ohne spamm,wenn ihr spammer seit vergesst es gleich wieder) will ich ma gg euch kämpfn ;)

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 17:15 von nagato123

Sind bestimmt ein und die selbe Person xD

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 19:05 von gelöschter User

Jaa xD

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 19:18 von mance

Hat jemand bock mit mir zu spielen hab einige woche nicht mehr gespielt. Brauche unbedingt ein trainingspartner.

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 20:17 von Rothaar_shanks

Was ist den das für ein Deal?
Das heißt du bist doch ein Spammer wenn du so einen Deal abmachen musst

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 07:38 von mance

Sorry für die deutschfehler bin mit dem iPhone unterwegst

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 14:33 von gelöschter User

Hey mance, scary solche Leute wie ihr liebe ich weil ich im Netz viele begegnet die an Anfang wirklich nicht spammen aber wen ich mal in Fahrt komme heißt die Devise wen der andere spamm ich auch und danach sich nicht die Scheu legen mir einen mail zu schreiben mit... Spammer solche Leute sind ebermlich. Viele Leute behaupten hir das sie keine Spammer sind aber das glaube ich nicht sind viele noobs die sich hier groß aufspielen sich hier belibt machen wollen weil sie im echten leben vill nicht viele Freunde haben. Ich zu meine Teil bin ein taktischer Schurken oder Wind Spammer sprich ich mach nicht immer nur das gleich ich analysiere und handle den entsprechend.

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 15:03 von gelöschter User

@puppet Master sasori
Ähhm ich kenne viele gute spieler die auch mit akatsukis GUT und FAIR spielen können, ist ja auch nicht sonderlich schwer, muss ich dazu sagen.
Ich selbst spiele auch 3 akatsukis
Tyaa aber das liegt wohl nicht jeden wa ;)
*hust* puppetmastersasori *hust*

Und spiele dich mal hier nicht so auf
Du kannst ueberhaupt nicht beurteilen MIT WEM oder WIE ich spiele
Ich hab zwar kein plan wie du darauf kommst dass ich naruto zocken (mein zweit gehasster chara, nur mal so) aber du bist schon echt lächerlich in Menschenkenntnis
Ich mein Hallo? Ich habe nur diese eine Antwort geschrieben und daran erkennst du natürlich dass ich ein naruto Spammer bin ... ja nee ist klar
Aber nyaa wenn man keine hobbys hat dann soll man's halt machen



@asura
Du bist genauso so armselig
Du kennst mich kaum bzw. GAR NICHT und sagst dass ich ein Spammer bin ...
Verstehe zwar nicht den Grund warum aber ist mir letztendlich auch egal denn ich weiß wie ich spiele und kann mich auch selber gut einschätzen
Und meine "Psn Freunde" sagen auch dass ich kein Spammer bin und die sind selbst keine
Zudem kennen die mich schon etwas länger als IHR 2 und haben im Gegensatz zu euch 2 Opfer schon gegen mich gekämpft also können die das auch beurteilen
Und nicht iwelche zwei moechtegern noobs die sich hier übels aufspielen und jeden als Spammer bezeichnen -.-
Nyaa aber seit wahrscheinlich selbst Spammer so wie ihr euch hier gerade benimmt :,DD

Soo und von mir aus könnt ihr hier jetzt weiterdiskutieren solange ihr wollt ich werde nicht mehr Antworten geschweige denn einen Blick auf diese UNNÖTIGE Konversation werfen weil das einfach nur lächerlich ist wie ihr hier euch wegen eines Games aufspielt :,D
Wollte nur meine Meinung gesagt haben

Und übrigens asura du musst dich nicht toll fühlen weil du ein IPhone hast, das haben viele..

Antwort #12, 09. Mai 2012 um 18:41 von mance

Was für ein Mist laberst du man.

Meine Nutzungsrate sieht so aus:
1. TS INO
2. Mizukage
3. Haku (Maske)

Und ja SPammern baller ich Inos Nin-Jutsu ... in die ihr wisst schon xD und ja ist immer noch tausend mal fairer als du z.B. Asura23 du spammst ja wahrscheinlich nur nicht? Und dann laberst du hier so einen Mist.

Und wieso schreiben immer alle in Spieletipps die sich hier aufregen, obwohl sie selbst schuld sind das doch alle anderen selber Spammer seien und das sie keine Freunde hätten.


1. Und außerdem das mit den Freunden kannst du nicht mal wissen und das mit dem spammen.
2. Bist du gestört?
3. Was hat das mit Freunden oder mit was auch immer zu tun, diese möchtegern 11 Jahre alten Kiddies sich hier aufspielen wollen, die wohl Asozial sind und irgendwie nichts besseres zu tun haben.



Also hör auf immer alles umzudrehen wie es dir passt.

So und noch zweimal ein Rat...

1. Die, die es sind müssen es ja immer am besten wissen.
2. Schließ nicht immer von dir auf andere.

Antwort #13, 10. Mai 2012 um 13:56 von gelöschter User

Und was heißt eigentlich: ich bin ein Taktischer Wind oder Shuriken Spammer und mache nicht immer das gleiche. Kennst du überhaupt die Bedeutung von spammen Asura man wie uneinsichtig kann man denn sein...

Antwort #14, 10. Mai 2012 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)