Spiel stützt direkt nach start ab. (Mass Effect 3)

Wie ich oben beschrieben kann ich mein ME nicht mehr starten. Immer nach dem ich das EA zeichen sehe verreckt mir ME und ich kriege eine fehler meldeldung. eine reperatur und eine komplette Neuinstalation blieben erfolglos.
Ich denke dies hängt damit zusammen das ich einen Bluescreen hatte beim spiele von ME. Eine suche mit Google hat ebenfalls nichts hervorgebracht
System Informationen:
Betriebsytem: Windows 7 64 Bit
6 Gb Arbeitsspeicher
AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5800 Series
Mainboard: Asus M4A78 Pro
Falls was fehlt einfach sagen ergänze ich dann
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:25 von Shadowmaster

7 Antworten

Wie heißt denn die Fehlermeldung ?

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:31 von ReVan_Leiht

Da steht einfach nur
Mass Effect 3 (TM) funktioniert nicht mehr.
Es wird nach einer lösung für das problem gesucht.

Mehr steht da nicht, wie gesagt das ist erst seit dem bluescreen.
Könnte es sein das irgendeine Datei die Mass Effect braucht beschädigt ist?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 19:36 von Shadowmaster

Du hast es ja neu installiert , wenn du das als CD hast schau mal nach ob kratzer auf der CD sind . Wenn da viele kratzer sind versuch die CD mit Zahnpasta zu reparieren die Anleitung müsste man schnell bei google finden. Oder versuch es als Administrator zu öffnen müsste auf rechtsklick auf dem Icon stehen .

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:44 von ReVan_Leiht

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Zur instalation die habe ich über Origin gemacht (also gedownloaded) das kann es nicht sein.
Und das mit Admin ist bereits eingestellt unter eigenschaften.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 19:51 von Shadowmaster

Hmmmm , schwieriger fall versuch mal antivir zu beenden

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:54 von ReVan_Leiht

ich benutze norten, aber hier hat eine vollständige Deaktivierung auch nichts bewirkt

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:00 von Shadowmaster

HAst du mit einer verknüpfung das spiel versucht zu starten ?
Bei einem kollegen von mir hat es mit der original exe ( also nicht mit der verknüpfung ) geklappt , er hatte fast das gleiche problem .

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 15:03 von ReVan_Leiht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)