!Team! (Naruto Ninja Storm Generations)

also mein main ist jetzt jugendlicher kakashi und würde gerne ein gutes team für ih haben aber bis jetzt war es noch nicht so gut (also meine teams) würde euch erne fragen ob ihr mir ein gutes team vorschlagen könnte

thx im vorraus

MFG Law

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 19:56 von Heart_Trafalgar_Law

24 Antworten

Mit Hidan (Angriff) und Gaara Pts weites Outfit (Blocken) kannste eigentlich nix falsch machen, gut sind aber auch noch:
-Tenten Pts
-Pain
-Skikamaru Pts
-Kimimaro
-Sakon

Mehr fallen mir jetzt nich ein aber gibt n

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:02 von Cloud_VII

Und noch Tobi und Kurenai (ja Kurenai :o) vergessen

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 20:07 von Cloud_VII

ok thx finde kurenai auch gut aber ihr jutsu ist zu lahm

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:11 von Heart_Trafalgar_Law

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das Jutsu soll dich ja nur vor Sprintangriffen schÜtzen und dich aus ner gegnerischen Combo befreien. Fürn Angriff kann mans nich gebrauchen^^

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 20:14 von Cloud_VII

ok thx ^^

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 21:13 von Heart_Trafalgar_Law

also charas sag ich nicht aber am besten ist ein nah und ein fernkämpfer, ist halt abhangig von person zu person wen er gut findet, empfehle aber welche mit jutsus die schnell wirken.


übrigenz
wer es noch nicht wusste
kabuto ist lokalist, wers mir nicht glaubt einfach die neuste folge anschauen. mit einem klick waren alle da und zwar: meine, deine, unsere freunde.

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:18 von PuppetMasterSasori

was meinst du mit kabuto ist lokalist

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:22 von Heart_Trafalgar_Law

Aus der Werbung. Der wollt die Werbung parodieren xD

Finds eigentlich nicht so toll das du Cloud_VII ihm Tipps gibt die zum spammen führen, denn eigentlich ist Kakashi Jung noch ein recht fairer Charakter ;D

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 21:32 von gelöschter User

hä was gibts daran zu spammen, mann kann es auch übertreiben.

Versuchs mal mit deidara und Hidan die haben einen unendliche Reichweite.

Tipp: Wen der Gegner z.b kein Hilfs charas mehr zu Verfügung hat dann versuch mal mit hau drauf alles auf einmal entweder er weicht aus oder blockt, wen er blockt wird vermutlich seine Verteidigung flöten gehen dann kannste ein ulti draufknallen

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 22:00 von Rothaar_shanks

@ScarySchool

Inwiefern hab ich ihm tipps gegeben die ihn zum spammen führen?
Mann kanns auch mit seinem Hass auf Spammer übertreiben, stell dich mal nich so an ich hab ihm nur en paar gute Hilfschars aufgezählt :o

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 23:33 von Cloud_VII

scary school
was für ein spammen um es mal klar zu stellen es gibt eigentlich keine spammer bloß die leute spielen mit den charakteren einfach so daseswie spammer rüberkommen

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 06:18 von Heart_Trafalgar_Law

Man kann die Hilfscharaktere nur als Spamm einsetzen.

Kapiert ihr das nicht oder was? Man kann vielleicht mit Charakteren die man selber spielt so einiges anstellen noch so nja, aber nicht mit den Hilfscharakteren -.-

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 13:28 von gelöschter User

Achso und was ich noch sagen wollte von den genannten gehen eigentlich nur PTS Shikamaru und Kurenai.

Bei Tobi kommt es auf die Kombination an...Und naja Tenten kommt auch auf die Kombination an.



Und mal ne Frage was wollt ihr mit Sakon? Der beschwört nur ne Wand wo man selber dann auch nicht durch kann. Man könnte sich zwar kurz verstecken bringt aber wenig xD besonders bei Kakashi Jung.

Benutz mal als Helfer einen von den Helfern vom Kage der diese Kugeln rumlasert XD Und dann noch ich würde sagen Cee oder Ao.

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 13:38 von gelöschter User

Der mit den Kugeln ist Darui ;)
Er macht dort sein Ranton (Orkanversteck)

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 13:47 von mance

Achja stimmt, danke ^^

Ich würde die eh nur verwechseln es gibt Cee Karui Darui und noch jemand glaub ich hab ka xD

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 13:58 von gelöschter User

Man Scary wie willt du mit Hilfschars spammen?
"Muhahaha nurnoch dann 20 Sek dann kann ich dich wieder mit einem Jutsu des Hilfchars vollspammen das dich wenn du halbwegs gut bist eh nicht treffen wird da man es sofort sieht wenn ein Hilfschar benutzt wird..."

1 Wort...BUUUUUULLSHIT :D

Antwort #16, 08. Mai 2012 um 16:27 von Cloud_VII

Was für ein nob ist das für dich schon spammen Schäm dich ich will nicht wissen wie du bei Deidara Spammer reagierst. Hey wir können nichts dafür das du so schlecht bist musste Halt besser trainieren anstatt zu jammern.

Antwort #17, 08. Mai 2012 um 16:52 von gelöschter User

lool ey cloud,biste d*** oder so?! das dauert keine 20 sek!
das kommt auf die supportcharas an wie lange das dauert,wenn man ein passenden team nimmt gehts schneller,wenn nicht dauerts halt länger,vllt da wirklich 20 sek. und ich wette das du dich übel aufregst,wenn z.B. du keine subbars mehr hast,von hidan getroffen wirst,und dann der gegner dich mit ner ougi trifftt ;)
ich mein,wenn man nicht aufpasst hat man eben pech gehabt,aber tatsache ist: hidan bringt selbst sehr gute spieler oft dazu eine weile beschäftigt zu sein,ob sie blocken,weglaufn u net angreifen können oder sogar tauschjutsu machn! und auch charaktere wie pain usw verschaffen einem sehr viel zeit in denen sich die tauschjutsu anzeige wieder aufladen kann. Ich meine,auch ich benutze teilweise hidan,pain,pts gaara usw,aber das macht es noch lange nicht besser. ich benutze sie nur,weil sie mir wirklich enorm viel zeit verschaffen,wenn ich mal in einer schlechten situation bin.

und asura lol wette du bist ein deidara spammer und sagst das nur deswegen,oder du bist i-ein anderer spammer,aber klar ist das du kein fairer spieler sein kannst wenn du so redest. Ich meine,selbst wenn du ein totaler über-pro bist,ist es oft schwer gg spammer. und falls du wirklich ein pro sein solltest,dann hast du dich bestimmt schon oft genug über solche spammer aufgeregt und bestimmt verlierst du immer gg diese deidara spammer,von denen du so gut redest ;)

und nein leute ich bin weder ein spammer noch ein noob or sonst was,ein pro auch nicht. Aber bestimmt besser als so manch andere hier.

Antwort #18, 08. Mai 2012 um 17:11 von nagato123

Wow was für ein straftat ich bin ein taktischer ten Ten pts Spammer hab schon oft Jammer gestalten wie ihr in den Rand den Verzweiflung getrieben. Hey ist nur ein Spiel du musst hier keine Romane schreiben.

Antwort #19, 08. Mai 2012 um 17:27 von gelöschter User

@nagato123:
Um deine Frage zu beantworten, nein ich bin nicht dummm. Ich hab mich bis jetzt mit wichtigeren Dingen beschäftigt als darauf zu achten wie lange es braucht bis man Hilfchars wieder einsetzten kann. Wenn die Hilfsanzeige voll ist ist sie voll und wenn sie leer ist ist sie leer...

Antwort #20, 08. Mai 2012 um 17:33 von Cloud_VII

Ja na und man kann den Angriffen auch kaum ausweichen wie bei Deidara und Tenten. Und Pain wird auch nur dafür benutzt den Gegner wegzuhauen -.-

Dafür das ich nicht wirklich richtig spamme gewinne ich ganz schön oft finde ich.

Ich hab im mom etwas mehr verloren als gewonnen im normalen Ranglisten Spiel.



Und wer sagt er ist fair und benutzt z.B. Hidan nur als Char um sich in einer schlechten Situation ein bisschen zu Helfen ist ja auch Lüge. Hab es zwar schon erlebt aber das machen die dann nicht immer. Beim zweiten mal wenn mich Hidan trifft, was übrigens diesmal besser als in Storm 2 geht leider kommt schon das tolle Jutsu :-.-:

Antwort #21, 08. Mai 2012 um 19:03 von gelöschter User

Und falls du es wissen willst Asura23 das was du geschrieben hast, schreiben Spammer als Nachricht wenn ich die besiegt hab also falls sie was schreiben.

Also halt dich gleich raus.

Antwort #22, 08. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

also wenn ich durch spamming gewinne schreibe ich zum gegner das er ein scheiß spammer ist.
ne scherz.
aber azuma wie heisst du eigentlich, habe noch nie gegen tenten gekämpft, würde mich aber auch freuen wen du auch andere nimmst.
mir ist es eh egal ob er spammer ist oder nicht solange es spaß macht.

zum schluss noch eine bemerkung: wenn du mal net weisst was det sagen solls schreib einfach so nen schrott wie ich jetzt, und das problem ist gelöst.

Antwort #23, 08. Mai 2012 um 21:02 von PuppetMasterSasori

ok ich versuchs:,, ehh Bananarama... nein der war nicht gut.emmmm ehmmm wenn ein kleiner feiner mann ein großes bloßes auge hat, dann ist er ein... ehhh (zum tema passendes wort) SPAMMER.

die Deppaten hier das es unfair oder spamming ist sind doch echt naja wer häts gedacht SPAM, denn über all kommt das, leute das spiel ist nicht unfair, man gewinnt man verliert das ist nunmal so, klar es nervt von sonem scheiß spammer besigt zu werden, aber gegen ober pros die es sich verdient haben, regt man sich auch auf ( die meisten jedenfalls).

Hier beschuldigt sich jeder ein Spammer zu sein oder hält sich für nen ober pro, der ZITAT, besser als die meisten hier,, ist, oder es zumindest denkt, na und ich bin jemand der sich schnell und unnötig über alles aufregt aber (und darauf bin ich stolz) ich habe mich bis jetzt noch nie hier gestritten, denn was man hier sagt berührt mich nicht wirklich. Wenn ich im spiel ve3rliere dann ist das so, ich werde 5 Minuten Sauer und geb Spamern, der Verbindung, dem Glück meines Gegners, überpowerten Chars, oder Schweinebärmann die Schuld und schon hat sich der fisch, ich lasse leute spielen mit wem sie wollen, ob sie so gut sind wie sie sagen ist was anderes, denn das ist die Freiheit die jeder hat wenn er das spiel gekauft hat. Ich selbst spiele alle Akatsukis (am Seltesten Deidara, weil Spammen wenig Spaß bringt, aber auch ihn benutze ich gerne), weil sie mir im Anime7Spiel sehr gut gefallen ( schade ist halt das Zetzu Fehlt, Karin hatte nie nen Krampf/Jutsu im Manga aber sie Taucht auf, Zetzu bei dem Man Jutsus (Sporen, Kopieren und im Bodenversinken ) gibts aber nicht -_-, aber das gehört hier nicht hin) ich persönlich glaube das jetzt 5 leute mich Verbessern wollen und 1 mir recht gibt, also jetzt das wort zum Sonntag: ich kann nen Wurm zeichnen = _____________ cool oder?

Antwort #24, 10. Mai 2012 um 19:52 von DeidaraArtMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)