Wie ändere ich die Perspektive ( mit Mausrad und F geht es nicht ) (Skyrim)

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Perspektive :Immer wenn ich eine Speicherstand lade bin ich kurz in der Ego Perspektive und plötzlich kommt ein Geräusch und dann bin ich in der 3rd Person Perspektive und kann nicht in die Ego Perspektive wechseln.Bei meinen anderen Spielständen ist dasselbe.

Kann mir bitte einer helfen?

MFg

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 20:06 von S4r1us

2 Antworten

also normalerweise geht es mit dem mausrad...vllt. is deins kaputt?
ansonsten musst du mal auf optionen und steuerung gehen und da kann man das bestimmt auf irgendeine beliebige taste legen (;

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 20:46 von Monster-Killer1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiss was mein Problem war : ich hatte ein Mod mit dem man sich in ein Drache verwandelt und der Mod hatte gebuggt (man sah den Drachen nicht) das ist wie bei einem werwolf, man kann nicht in die Ego Perspektive. Trotzdem danke .

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 15:25 von S4r1us

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)