HPs oder DEF (Pokemon Weiss)

Was bringt generell mehr: EVs auf HP oder DEF und SpD zu verteilen
(um es genauer zu sagen: Mit welchem Wert überlebt das POKE länger)?!

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:02 von Justusgasper

10 Antworten

http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...

hoffe das reicht als antwort. ^^
habe nämlich gerade keine lust mich da reinzulesen. xPPP




mfg

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:13 von umadbro_-

vom team hängt es btw auch ein bisschen ab.
wenn du z.b. skarm hast und nix anderes im team hast, was outrages abwehren kann, sollte die verteidiung statt der spezvert maximiert werden.
usw………



mfg

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:16 von umadbro_-

Es kommt auf das Pokemon drauf an. In den meisten Fällen bringt es mehr, 252 EVs auf die Kraftpunkte (KP) zu setzen anstatt 124 EVs/128 EVs auf die Verteidigung und Spezialverteidigung zu setzen. Wie ich aber schon schrieb, hängt das auch vom Pokemon ab.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:37 von iDavid

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kommt das mir nur so vor, oder steigt das Niveau auf ST einigermaßen?
Jedenfalls gibts immer mehr strategische und auch sinnvolle Fragen, gefällt mir^^
Und ja:
Es hängt vom Poke, vom Team ab.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:40 von Fable_2

jup, Justusgasper in weiß und Beelcifer in schwarz.(im bereich des fragen stellen) stabil. <33
und in diesem fall noch ein iDavid, welcher auch ahnung von den basics hat. können ruhig noch mehr leute kommen, die sich damit auskennen. x)



mfg

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 21:46 von umadbro_-

Vergiss sony nicht^^
Dann wären ja noch einige, die schon etwas länger hier waren und sich belehren ließen und PO haben, siehe sabito.
"können ruhig noch mehr leute kommen, die sich damit auskennen. x)"
Genau meine Meinung ;P

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:48 von Fable_2

ja, den hatte ich auch im kopf(sony), aber iwie habe ich von ihm nix in dieser art gesehen. xDDD
nja, wird noch kommen. ^^

freue mich schon auf neue gesichter in b2/w2. x33
vorrausgetzt ich kaufe mir eine der beiden…… :/



mfg

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:58 von umadbro_-

*vorrausgesetzt

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 21:59 von umadbro_-

jaja, ich hab PO (auch wenn ich mich der zeit in der testphase befinde xD) und ja erfreulich, dass das niveau steigt, gibt wenige bereiche in dem es niveau gibt xD

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 22:01 von sabito

NarutoFreakxDD hat auch PO, aber hat auch noch viel zu lernen ^^

Antwort #10, 09. Mai 2012 um 18:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)