Pokemon am besten Lvl ? (Pokemon Blau)

Hey Leute ! Würde gerne was wissen, und zwar. Am Anfang wo ich mein erstes Pokemon aus wählen kann, kann ich zwischen 3 verschiedenen wählen. Glumanda , Shiggi und Bisasam . Ich habe Bisasam genommen und wollte nun von euch wissen wie level ich Bisasam am besten ? geht das auch das ich nur zu Bisa Knosp machen kann und das dass pokemon sich dann nicht mehr weiterentwickelt ? Wie level ich andere Pokemons am besten die ich erst gefangen habe und noch so ein niedriges level sind ? würde mich sehr freund wenn ihr antwortet. Danke ! LG ALEX

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:13 von ALEXGAMER2013

5 Antworten

Das einfachste ist, dass du deine Pokémon kämpfen lässt. Sie bekommen mehr Erfahrung, wenn sie gegen Trainer-Pokémon gewinnen als bei wilden. Später bekommst du den EP-Teiler, dann bekommen alle Pokémon in deinem Team Erfahrung nach Kämpfen. Außerdem kannst du ein POkémon in der PEnsion abgeben, was aber nicht so gut ist, da du dort nicht so oft vorbei kommst. Hin und wieder wirst du ein Sonderbonbon finden, das dir ein Levelup schenkt. Um schwache Pokémon zu trainieren, nimm sie an erste Stelle im Team und tausch sie sofort zu Kampfbeginn aus. Dann bekommen sie Erfahrung, ohne was gemacht zu haben
Wenn du nicht willst, dass sich Bisaknosp zu Bisaflor entwickelt, musst du jedesmal, wenn es dann einen Level aufsteigt und beginnt sich zu entwickeln, den B-Knopf drücken um die Entwicklung abzubrechen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 08:19 von Slomo

Achso danke ^^ Und noch eine kleine Frage, wenn ich den Vorgang abbreche das sich Bisaknosp entwickelt, ist er dann trotzdem so stark wie bisaflor ? Und lvl er dann noch bei Bisaknosp ?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 15:38 von ALEXGAMER2013

Bisaknosp bleibt Bisaknosp. Es wird die Attacken wie Bisaknosp lernen und es wird stärker werden wie ein Bisaknosp... und natürlich wird es auch höhere Level erreichen, so lange du es trainierst.

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 21:15 von Slomo

ok danke nochmal :)

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 07:14 von ALEXGAMER2013

"Bisaknosp bleibt Bisaknosp. Es wird die Attacken wie Bisaknosp lernen und es wird stärker werden wie ein Bisaknosp"

...hä?

Wenn du die Entwicklung abbrichst, wird es natürlich noch weiter leveln. Beim nächsten Level-up wird es wieder versuchen sich zu entwickeln. Das geht dann bis Level 100 so weiter.

Und ja. Irgendwann ist ein Bisaknosp von den Werten her stärker als ein Bisaflor...das zig Level drunter ist.

Bisaflor hat höhere Basiswerte und wenn man vom selben level ausgeht wird BisaFLOR IMMER das stärkere sein.

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 11:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)