Editor - Objekte löschen (Far Cry 2)

ich hab mir ne coole map zusammengebastelt, aber erst nach längerer zeit gemerkt, dass ein Spawnpunkt außerhalb des Spielbereichs liegt. Kann ich den einfach löschen und wenn ja, wie?
Strg+Z würde zu viel anderes löschen und den spielbereich möchte ichh eig nicht erweitern. Denke schonmal

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:19 von Oreon96

1 Antwort

hallo erstmal.
klar kannste den ohne weiuteres löschen.
wenn du noch nciht selbst drauf gekommen bist, schreibe ich dir jetzt shconmal wie es geht.
1. Gehst du auf den editor
2. öffnest deine karte
3.gehst auf objekte
4. gehst auf auswählen (ist da wo man auch sachen drehe und bewegen kannst ganz links)
5.dan suchst du den spawnpunkt, kickst drauf und wenn der spawnpunkt ausgewähglt ist, drückst du "entf" und schon ist der spawnpunkt weg.

ich hoffe ich konnte dir noch helfen, es sei denn du hast das schon rausgefunden.
wenn ja, dann ist das wenigstens eine hilfe für die anderen.

blueMatrix over and out

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 18:01 von BlueMatrix1994

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)