Kooperativ Abenteuer (Uncharted 3)

Hey Leute,
Suche ein bis zwei Mitspieler die mit mir zsm Syrien, Borneo und Kloster auf extrem schwer durchspielen. wenn sich einer dazu bereit erklärt mir zu helfen sollte er allerdings viel Erfahrung darin haben und vor allem gut sein und schon einige spiele auf extrem schwer beendet haben. ;)
Ihr könnt entweder euren Psn hinterlassen oder einfach schreiben ;)
MFG
mr_bean

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:28 von mr_bean

14 Antworten

Nö keine Lust.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:31 von gelöschter User

Warum will eigentlich jeder diesen sinnlosen Stern haben ;)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:32 von gelöschter User

nimm die Kal 7+Rof+Blindfeuerpräzi

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 21:32 von mkboy93

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
dafuq ?

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:34 von gelöschter User

wenns an mich gerichtet war dann ist doch eine super combi für ihn :D

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 21:36 von mkboy93

Was soll den Rof bedeuten ?

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 21:38 von mr_bean

Vergiss es :D nein ich nicht hab ihn schon und keine Lust hab schon genug geholfen.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:39 von mkboy93

Ich helfe dir ! :p

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 22:10 von DEL1R1OU5

Bis auf Kloster helfe ich dir gerne, habe den stern schon. Ich habe Erfahrung, da ich die Maps mehrere Male durchgespielt habe. Schick mir deine PS Id dann adde ich dich.

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 22:43 von yezuk

der stern erweitert dein Leben :D

Antwort #10, 08. Mai 2012 um 16:50 von over-the-above98434

Ich finde es wirklich sinnig, um Hilfe zu bitten. Hab den Stern nicht, aber mir wurde auch schon mehrfach geholfen. Trotzdem finde ich es merkwürdig, andere um etwas zu bitten, und gleichzeitig Voraussetzungen und Erwartungen zu formulieren, damit man dir überhaupt helfen "darf".
Musst noch viel lernen im Leben... ;-)

Antwort #11, 08. Mai 2012 um 17:12 von Daniel-36

RoF = Rate of Fire^^

Antwort #12, 08. Mai 2012 um 20:27 von KingPupsi

@Daniel-36, Ich finde er hat es schon richtig gemacht, was bringt es dir Mitspieler dabeizuhaben die nix draufhaben und leider gibt es bei spieletipps auch schlechte (ich nenne sie mal unwissend) Spieler, die z.B. sagen: Die anderen klauen Schätze?!(Als ich gelesen habe, hab ich mich nicht mehr bekommen XXD), und wenn man schlechte Spieler addet, kann man gleich Spielevermittlung gehen und außerdem sollte eine/r dabei sein der/die den Stern schonn hat, weil er einfach weiß, was man in den Maps machen muss um es zu schaffen :)

Antwort #13, 08. Mai 2012 um 21:22 von sebiii13

Ich helfe :)

Antwort #14, 09. Mai 2012 um 21:20 von Avata_888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)