haare wachsen lassen? (GTA 5)

wär es nicht cool und realistischer wenn kopfhaare und bart nach einer bestimmten zeit wachsen würden?

also man macht sich ne glatze und nach einer bestimmten zeit wachsen die haare und man müsste dann zum friseur.



wie würdet ihr das finden?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 21:51 von gelöschter User

9 Antworten

naja kam bis jetzt noch nicht vor aber ich würde das jetzt auch nicht so GTA mäsig finden weil das gehört mehr zu Sims und nicht zu GTA.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:53 von gelöschter User

ja aber viele (ich auch) wollen den charakter anders gestalten mit tattoos usw.


und hier geht es ja auch um die realistik.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 21:55 von gelöschter User

GTA-Fan16
Echt? Seit wann wächst in Sims die Haare?
Man konnte dort nur die Frisur ändern, aber die Haare sind dort nie gewachsen. Aufjedenfall früher nicht.

xhekson
Es wär sehr gut, wenn die Haare so wie bei uns mit der Zeit wachsen. 1 GTA-Tag = ein wenig.
So ist es schon gut.
Dann kann man beim Friseur den Haarschnitt verändern oder kürzen.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 22:02 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
xhekson ...Haar und Bart wachstum hört sich realistisch an
ich würde es geil finden wenn ein spieler Fitness mit Muskeln macht Tattos harre schneiden bart weg machen...
kann oder Stylisch machen kannst ist ja in Los Santos
Und wenn man Muskeln hat so Muskel T Shirts und schwitzen wer normal ist da ja warm dan glizern die ober arme und bauch muskeln

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 03:10 von gelöschter User

xhekson wäre sicher gut aber sollten auch die körperbehaarung wachsen werden mach ich aus den charakter einen gorilla machen ;)

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 14:25 von HipHopman

sowas würde ich geil finden mir egal was die anderen sagen (ist ja auch nur meine meinung) :) ich will das gta 5 so meeeegaaa realistisch wird *_* (kp da sollte man sich auch sogar die schnürsenkel binden können ;D) ach ich kann nicht mehr warten he... ich ruf jetzt mal die suicide hotline an XD...

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 15:58 von BlackTigerBj96

Ich fände es cool

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 16:17 von basti-1997-

:3 ist nicht Schnelt aber hat bestimmt dan auh ein paar nach teile

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 17:12 von galaxy59

Das wäre der Hammer!

Dann renn ich rum wie so ein Penner!xDD

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 14:34 von RatedRChristian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)