habe meine Frau im Haus getötet. Kann ich nochmal heiraten? PS Wegen der Deadraquest mit dem Ebenerzschwert :D (Skyrim)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:02 von MaxiKing2315

4 Antworten

Nein, nur einmal pro Spiel!

Wieso deine Frau opfern? Gehen doch viele Quest NPC mit Totendiener wiederbeleben 10x killen und sich freuen. Die vollständige Ebenerzklinge bekommst du wegen eines Scripterrors eh nicht in dein Inventar sobald du die aktuelle ablegst. ;)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 22:17 von paper007

hab hald pech gehabt :D
danke :)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 22:20 von MaxiKing2315

was schreibst du da für ein blödsinn paper007. ich hab ne erz klinge die besser is als jedes deadrische artefakt einfach trank nehmen und jedes rüstungsteil auf schmieden pimpen und du wirst staunen. ich habs noch nich ausprobiert aber mit der medallie die du im maratempel heist der glaub ich, kriegst, anlegen und durch alle provinzen laufen irgentwann kommt bestimmt ja noch eine sonst wär das ja unrealistisch.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 15:13 von darkatze

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich schreibe kein Bullshit, du bbekommst die daedricEbonyblade02 von Mephale persönlich? Dann erzähl Max wie dus angestellt hast, das würde ihm sicher weiterhelfen statt andere runterzuziehen! Hallo? Ich rede von dem daedrischen Artefakt nicht von einer gecheatenen Ebenerzschwert die floh33 mit den Schmiedeglitchtränken auf Spieletipps setzte, den Trick kennt heuzutage jeder auf YT und wurde von Bethesda in 1.5 gefixt, wenn der Wert nun zu hoch, freezt die Konsole. -.-

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 18:41 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)