Diebesgilde (Skyrim)

Seit neustem werde ich von irgendwelchen Assassinen angegriffen. Einer hatte einen Brief dabei in dem stand, dass mich die Dunkle Bruderschaft tot sehen will oder irgendjemand mich umbringen will. Was genau ist denn das und was kann ich da machen? ^^

MfG,
Kamgol

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:03 von Kamgol

8 Antworten

Wieso Diebesgilde? :D

Das bedeutet rein garnichts, ist nur ein gescriptetes Event was an bestimmten Orten stattfindet. Weitere gescriptete Events sind der Alte Ork der sterben will, die Kinder die Dwmerteile verkaufen, Thalmorangriffe auf den Spieler, Kaiserliche Soldaten die einen gefangen Sturmmantel abtransportieren, herrenlose Pferde/Hunde und andere Dinge. :P

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 22:23 von paper007

ich wurde einmal von Raufbolden angegriffen die ein Zettel dabei hatten.Darauf stand das sie mir eine Lektion erteilen Solten aber micht nicht töten sollen. Habe sie umgebracht :D .
Habe die Dunkle Bruderschaft dur aber solche Typen kamen auch noch nicht zu mir.
Hast du die Dunkle Bruderschaft durch?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 22:24 von MaxiKing2315

"Habe die Dunkle Bruderschaft dur aber solche Typen kamen auch noch nicht zu mir." - Da haste deine Antwort! Diese Events reduzieren sich immer weiter runter bei entsprechendem Eintritt der Gilde und den Quests. Z.B. taucht der Adelige auf dem Pferd nach denm DB Quest "Bis das der Tod uns scheidet" nicht mehr auf und bei Eintritt der DB hören die Assassinenangriffe auf dich auf.

Diese Events mit den Raufbolden, Assassinen oder Kopfgeldjägern starten, wenn du jemanden beklaust, umgebracht oder ein zu Hohes Kopfgeld besitzt, die Zeugen sind in dem Fall egal, irgendein Tier/Insekt bekam das mit und zeigte dich an. :D

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 22:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
blöde Tiere :D

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 22:41 von MaxiKing2315

Bei der dunklen Bruderschaft bin ich noch gar nicht angefangen und mir wurde ingame auch soweit ich weiß noch nichts von denen erzählt. Bei der Diebesgilde habe ich alles fertig, bis auf die letzten 3 Quests für den Gildenmeister und so.

Btw. die Nachtigallenrüstung finde ich sehr geil! :)

Gibt es solche ähnlichen für Diebe auch noch bei anderen Gilden oder sogar noch erweitert bei der Diebesgilde?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 23:06 von Kamgol

Achso... dann danke ich Euch für die schnellen Antworten! :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 23:07 von Kamgol

wollt nur kurz sagn dass du nur einmal die chance bekommst , der DB beizutreten...die suchen dich auf oder du findest so n typen der aussieht wie ein gauckler ausm mittelalter...nur traurig und dunkel gefärbt...

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 14:38 von Masterion

Das ist Cicero, der gehört auf der Straße mit dem Sarg zum Side Quest außerhalb der DB und noch vor Eintritt (er flüchtete aus Cheydinhal) und die Assassinen greifen nach Zerstörung oder Abschliessung der DB Questreihe nicht mehr an.

Und mehr spoilere ich nicht. :P

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 15:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)