ich versteh es nicht ? (NfS - Run)

wieso hat nfstr so eine schlechte wertung bekommen ?
Die Grafik ist genial, ausreichend action für ein rennspiel, coole zwischeneinlagen, gute grundidee für story, viele tolle autos und am besten ist die athmosphäre--> die verschiedenen gegenden und sogut wie keine strecke wiederholt sich.
Das einzige was ich schlecht fand war die Fahrphysik aber an die gewöhnt man sich mit der Zeit
Also was ist so schlecht an dem Spiel ?

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:27 von Halllsfgrdgrdg

2 Antworten

Okay, also erstmal gibt es kein Spiel, dass von jedem gemocht wird, ich glaube das wäre auch schlecht.

Story hat das Game fast gar keine und die Polizei/Verkehrswagen reagieren gar nicht richtig. Nach 2 mal die gleiche Strecke fahren, weiss man auswendig, wo die Cops eine Strassensperre bauen. Außerdem gab es in den letzten Need for Speed Spielen leider kein Tuning mehr, was für mich persöhnlich ein wichtiger Punkt wäre ...

An sonsten kann ich mich eigentlich auch nicht über das Spiel beschweren, ich wollte es aber trozdem gesagt gehaben!

MfG Turboranger

Antwort #1, 10. Mai 2012 um 11:31 von Turboranger

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
ich frage mich solangsam warum wirklich jeder in der heuten NFS genartionen alles mit tuning verbindet ... das ist meiner meinung nach voll hirnlos und abweckslung wäre auch nicht mehr da ...! das einzige was sich unterscheiden würde währe die story und die sich jeweils verbessernden eigenschaften ( grafik ,sond...)

genau so wie die cops ...shift hat auch keine polizei und trozdem gute wertung ? macht wohl das tuinen hä!?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 16:22 von superman999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)