ein paar fragen (Guild Wars 2)

1. frage: also die linken fähigkeiten (links neber der lebensanzeige) sind waffen und klassenabhängig.

und wovon sind die rechten fähigkeiten abhängig? also von der klasse sind die abhängig aber wovon noch?

2. Frage: bei der charaktererstellung wählt man ja gottheit, sache die man bereut (oder so), und noch irgendwas aus von so symbolen (herz, krone und noch was)

nun meine frage dazu: durch diese 3 sachen die man auswählt gestaltet sich die Geschichte, das weis ich aber passiert durch diese 3 sachen noch etwas

ich meine ob diese sachen bei den fähigkeiten mitwirken oder einen so oder so stärker machen?

danke wenn das mir wer kurz beantworten kann (muss also kein roman zur erklärung geschrieben werden)

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 22:32 von Knightflo

5 Antworten

1. Die kannst du mit Skill-Punkten freischalten und dann in die leiste klatschen.

2. Öah, persönliche Geschichte und die Auswahlmöglichkeiten bei Gesprächen.

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 13:47 von seraphim979

ich sags mal so: das wusste ich schon

ich meine zu 1. wodurch die fähigkeiten ausgewählt werden, die man zur verfügung hat

2. ob die sachen bei den fähigkeiten mitwirken, also ob sie die fähigkeiten auswählen, die man benutzen darf

------------------------------------------------
so und suche immernoch meine 2 antworten

und da evtl manche nich wissen was ich für ne antwort will

Beispiel: zu frage 1. durch klasse, rasse, charaktererstellung .

zu frage 2. Ja oder Nein

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 22:02 von Knightflo

auch wenn ich deinen tonfall nicht wirklich begrüße, werde ich dann doch mal antworten :

zu frage 1 : werden hauptsächlich durch die klasse, einige auch durch die rasse festgelegt.

zu frage 2: die auswahl in der charaktererstellung hat lediglich mit der persönlichen story zu tun, du kannst z.b. auch wenn du melandru als gottheit wählst hast du zugang zu den hunden des balthasar.

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 16:30 von Haroyu

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Gut, ich sag es mal so: Drück dich klarer aus.

Zudem habe ich dir bei 2. gesagt was es bewirkt, ich hätte es wohl erwähnt wenn es Fähigkeiten beeinflusst, nicht?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 20:08 von seraphim979

danke für die Antworten Haroyu

und zu seraphim: meine fragen waren wohl zu verstehen wenn sie haroyu beantwortet hat und sei nich gleich so eingeschnappt

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:05 von Knightflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)