Schmiedekunst trick (Skyrim)

Klappt der trick nach dem patch wirklich nicht mehr?
ich hab mal so gelesen, das das mit den eisendolchen nur noch langsam funktioniert. ich wollte mir nähmlich diese draedra rüstung machen.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 23:28 von tobidino12

5 Antworten

Das der Schmiedeskill nun so langsam ansteigt wurde von Bethesda beabsichtigt, das soll das ganze OP cheaten mit den Eisendolchen bzw. daedrische Rüstung/Waffen schmieden eines low Levels verhindern. Beschwer dich bei denen darüber, auch nicht Cheater leiden darunter und anderen Bugs durch 1.5 bzw. wirkt der Patch 1.5 wie ein riesiges Anti-Cheatsystem. ;)

Das ist meine Copy aus einer anderen Schmiedeskill Frage und ja, das kannste nun knicken das schnelle schmieden. :P

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 23:41 von paper007

Kann man die updates nicht irgendwie löschen? Hab schon paar sachen ausprobiert, aber skyrim fragt mich nicht nach einem update

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:27 von tobidino12

Der Patch installiert sich von selbst ohne deine Zustimmung auf der Xbox, sofern du Skyrim mit aktivem Xbox Live Acc spielst, "reicht" das als MS AGB akzeptanz, so werden auch andere Games gepatcht. ;)

Ja, man kann es herunterwerfen:

Xbox Home > Systemeinstellungen > Speicher > Spielinhalte > Skyrim > Update mit "A" auswählen und die löschen Option anklicken > bestätigen und fertig!

Bedenke: Bereits gepachte Spielstände laufen nicht mehr wegen der Patchentfernung (wird angezeigt) und das Ding installiert sich neu, sobald du Skyrim mit einer aktiven Xbox Live Verbindung startest.
Also immer schön vom Netz nehmen, sonst geht der Quark wieder von vorne los. Am besten ein neues Profil einrichten, was keinen Xbox Live Zugriff verwendet. ;)

Skyrim ist an und fürsich gut, die Patches sind nur der letzte Müll der den Spielspass immer weiter nach unten wirft. Wie ich lese, bekommst du zum Glück wohlgemerkt nicht die Konsolenabstürze/Gamefreezes durch Wasserberührung wie es zur Zeit überall der Fall. Brauch diesen Firlifanz an Gimmicks nicht um in FUN Stimmung zu gelangen. :/

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 15:25 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mal ne ähnlich frage, HATTE xbox live 3 monate, jetzt ist es abgelaufen und hab mir skyrim zugelegt, also offline gezockt. Ich hol mir dann im Juni nach den Abschlussprüfungen xbox live wieder. Ich hab aber den Schmiedebug genutzt und auf 100 gebracht. Wenn ich mir das update dann hole, ist die fertigkeit aber schon noch da oder?
und ich schätze der Bug mit dem Fertigkeitsbuch, wo du schnell leveln kannst, geht dann auch nicht mehr

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 21:06 von snipermaster1601

Der Oghma Infinium Glitch ist in 1.5 wieder aktiv, obwohl der in 1.4 beseitigt. Der Schmiedeskill deines jetziges Saves bleibt nach dem Update auf 100 bestehen, erst beim neuem Laden eines alten Save oder ein Game direkt mit neuer Rasse starten, aktiviert das Ding. :D

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 21:37 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)